blasenentzündung

Zhara

Junior Knochen
zhara hat wohl eine blasenentzündung und wir gehen heute noch zum doc. jetzt würde ich gerne wissen, ob ich harn mitbrauche, weil dann muss ich mir noch was einfallen lassen. oder kann das ohne harnprobe untersucht werden?

danke für schnelle antworten! in einer stunden macht der doc auf.

danke!
harn war zum glück nicht notwendig, ich hatte auch keine chance einen zu bekommen. sie hat ein schmerzmittel und antibiotika bekommen; wenn es bis montag nicht besser wird, dann brauchen wir harn. aber ich hoffe mal, dass es nicht mehr nötig ist!

So war es bei Ophelia letztens auch, wir waren wohl zu lange draußen und da hat sie sich verkühlt und hat sich eine Blasenentzündung geholt. :(

Sie hat Antibiotika bekommen und es wurde binnen zwei Tagen deutlich besser. Wahrscheinlich wirds bei Zhara auch binnen ein paar Tagen besser werden. Schön warm halten und nicht so lange rausgehen bei dem Schmuddelwetter! ;)

LG

also schlimm genug ist eine blasenentzündung ja, ich kenne das selber, aber wenn es wirklich in zwei tagen besser wird, dann gehts. danke für die aufbauenden worte :)
sie muss - wenn das wetter so bleibt - einfach einen mantel anziehen :rolleyes: sieht zwar eigenartig aus, aber hält warm.

na ja, was muss das muss! :D

meine hat heute auch einen regenmantel angezogen bekommen, erstens weil ichs nicht noch mal drauf anlegen will, dass sie krank wird und zweitens, weil die prinzessin bei regenwetter stur ist und nicht gassi gehen will :rolleyes:

zhara liebt regenwetter... im gegensatz zu mir :rolleyes:
aber der regenmantel wird nicht schaden; eine blasenentzündung reicht!

Oben