Blancita-Albinomädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginny123

Junior Knochen
Hallo,

darf ich vorstellen:
Blancita, ca.10 Monate jung, 30cm/5kg wird in ca.2 Wochen mein neues Pflege"kind" werden.
Weitere Infos,wenn sie da ist ;)
lg Ginny
 
Hallo, ein Mudi/Mix kanns nicht sein? Die Ohren passen zwar so gar nicht, aber warum solls ein Albino sein?
Alles Gute für die Vermittlung.
 
Sie hat ne rosa Nase,ganz hellblaue Augen, wenn man sie mit Blitz fotografiert sind sie rot-aber anders als bei "normalen" Blitzlicht-Augen.
Denke schon, dass sie ein Albino ist.
Aber egal, wichtig ist, dass die Kleine ist aus der Tötungsstation raus konnte und ihre Menschen finde ich noch..od.sie finden die Kleine..
lg Ginny
 
Zuletzt bearbeitet:
So,jetzt aber:
Blancita ist eine total unkomplizierte,hübsche kleine Knutschkugel.Anhänglich,verschmust und liebt Ballspiele.Sie bringt den Ball immer ganz zurück.
Mit anderen Hunden und Katzen hat sie absolut kein Problem.Sie ist stubenrein,geht brav an der Leine...
Ein richtiger Sonnenschein...wo sind ihre Menschen?
Abgabe natürlich nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.Blancita ist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
lg Ginny
 
Blancita lebt derzeit bei einer Pflegestelle (mit Fixoption) bei Baden und kann leider dort nicht fix bleiben.

Blancita kann solange auf dem Pflegeplatz bleiben bis sie einen Fixplatz gefunden hat.

Jedenfalls sollte sie nicht zu kleinen Kindern, da sie als Junghündin doch sehr verspielt ist - deshalb war der liebevolle Pflegeplatz bei Ginny123 dieses Mal leider nicht geeignet für diese aufgeweckte Hündin.

Blancito ist ein Albino und leidet derzeit unter einer Bindehautentzündung die behandelt wird.

Bitte helft mit, damit diese süssen Hündin bald einen Traumplatz findet.

LG

Amaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ginny,


sind echt süss die Fotos, die Du gemacht hast.

Hoffe wir schaffen mit vereinten Kräften, dass die Kleine bald einen Traumplatz findet.

LG

Amaz
 
Danke,aber in natura ist sie noch viiiel süßer...und ihr Fell ist seidenweich.
Ja,ich wünsch mir so sehr,dass die Süße endlich "ankommen" darf.
lg Ginny
 
War ja auch kein Vorwurf ;)
Blancita hat gottseidank eine PS gefunden :),sucht aber weiterhin ihren Fixplatz!
lg Ginny
 
ja mag sie, auf der PS ist auch ein Kind von 7 Jahre.:)

Zu ganz Kleinen sollte sie vielleicht nicht, da sie ja selber sehr verspielt ist als Junghund.

LG

Amaz
 
Blancita-kleiner Hund im großen Glück :D-viel Spaß mit deinem neuen Hundekumpel und deiner Familie!
Kann geschlossen werden,
lg Ginny
 
Kaum ist man ein paar Tage in Barcelona, versäut man die schönsten news.

Freu mich für die süsse Maus.

Alles Gute Blancita.

LG

Amaz

P.S. @ Ginny,


Beiträge musst du im Wuff-Support unter Beiträge schliessen melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben