Blanca hat Babies bekommen!!!

hallo cutter
sindy war gestern 2 jahre alt.besprechen wir das lieber per pn oder am telefon oder beim spazierengehen!
lg

@ annas

sorry hab ich übersehen.
aber hab es mir eh gedacht da mich goldi damals gebeten hat blanca auf unsere hp zu stellen.

hab nur gefragt weil ich wissen wollte ob sie damals nicht mit ihr beim ta gewesen ist.

@herta

asoooooooooo :)
Ich dachte, sie ist jünger als Lucky, so 6 Monate oder so. Besprechen wir das beim Spaziergang, ich freu mich eh schon drauf :)

Original geschrieben von annas
das "semmerl" grinst mich auch an:)
lg

Nein mich
456.gif

Original geschrieben von Cutter
Geht das nicht so: Haben wollen :) :) :) ??

NEIIIIIIIN
crybaby.gif

wir könnten ja gemeinsam hinfahren und dann schau ma,wen das "semmerl" angrinst!:D
ich find die alle sehr putzig!:)
lg

Original geschrieben von annas
wir könnten ja gemeinsam hinfahren und dann schau ma,wen das "semmerl" angrinst!:D
ich find die alle sehr putzig!:)
lg

Jaaaa das wäre schön.. Aba, aba *sniff*Ich muss *schnüff* dann schweren Herzens wieder abziehen.
k_crying.gif
.

Hör auf zu weinen! Sonst weine ich mit :(
Drei Hunde sind wirklich viel *zubonsairüberschiel* aber machbar, oder? Wolltet ihr nicht einen Ridgeback ;)

Ich will keinen Ridgeback.. Günter will einen. Ich will wieder ein Semmerl
anniekopfstand.gif

Original geschrieben von Irish
Jaaaa das wäre schön.. Aba, aba *sniff*Ich muss *schnüff* dann schweren Herzens wieder abziehen.
k_crying.gif
.

Ich will keinen Ridgeback.. Günter will einen. Ich will wieder ein Semmerl
anniekopfstand.gif

Hmm... Was spricht dagegen, wenn das Semmerl ein Weiberl ist? :)

@Anna´s wann ich lerne ich, dich und deine süsse Maus mal kennen. Ich hab da so dunkel in Erinnerung das wir mal spaziergen wollten. :)

@Anna´s wann ich lerne ich, dich und deine süsse Maus mal kennen. Ich hab da so dunkel in Erinnerung das wir mal spaziergen wollten. :)

Ich hab auch dunkel in Erinnerung, dass wir mal wieder gehn wollten :) (falls dich das Camillschn nicht wieder versetzt :rolleyes: ) *hihi*

Günter spricht dagegen und Bernie leider auch. Bernie ist zu sehr auf mich fixiert. Asti hat er erst nach einem Jahr akzeptiert. Er würde sehr darunter leiden.

Günter spricht dagegen und Bernie leider auch. Bernie ist zu sehr auf mich fixiert. Asti hat er erst nach einem Jahr akzeptiert. Er würde sehr darunter leiden.

Jaja die Männer :rolleyes:
Aber macht doch nix, du hast doch eh 2 superliebe Hunde!

Ich hab auch dunkel in Erinnerung, dass wir mal wieder gehn wollten :) (falls dich das Camillschn nicht wieder versetzt :rolleyes: ) *hihi*

aja.. Da war doch mal was mit einem Millchen das mich vesetzt hat.*grübel* ;)

Oben