Blanca hat Babies bekommen!!!

*Goldie*

Medium Knochen
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die kleine Blanca (Maltesermix) aus Spanien, die ich auf Pflege hatte? Ihre neue "Mami" hat mich gerade angerufen und mir erzählt, dass sie heute in der Früh 5 gesunde Babies zur Welt gebracht hat.
w00t.gif

Sie muss schon schwanger gewesen sein, als wir sie von Spanien geholt haben. Der Arzt hat gesagt, es sei ein Wunder, dass bei einer 7jährigen Hündin alle Jungen lebend auf die Welt gekommen sind.

Ich bin total aufgeregt
ura.gif
und werde sie gleich mal besuchen fahren. Sobald wie möglich werde ich dann Fotos reinstellen, ich möchte ihr nämlich helfen, für die Babies schöne Platzerln zu finden.

goldie,dein posteingang ist voll,hätte interesse an einem baby,bitte schick mir eine pn an wen ich mich da wenden kann.danke
liebe grüße herta

Das sind Neuigkeiten :rolleyes:

Na Goldie.....das wäre was gewesen wenn Du sie behalten hättest ;) Und ja viele Fotos machen und reinstellen...bin schon ganz neugierig.

lg Nunu

@JETO

Beantworte ich dir, wenn ich wieder zurück bin.

Mein Herz klopft wie wild
herz001.gif
, Blanca ist mir ja schließlich damals total ans Herz gewachsen...

Gott, ich bin entzückt!!
wub.gif

Hier die ersten Bilder:
Blancamitbabies.jpg
allefarben.jpg

boxerbaby.jpg
semmal.jpg

Die 5 kleinen Wauzies sind kerngesund, auch der Mami gehts prächtig. Sie hat mich gleich erkannt und mir wie wild übers Gesicht geleckt, als ich mich ihr näherte!
rotwerd.gif

Das mit dem Tierarzt hab ich ganz vergessen zu fragen, aber ich fahr jetzt eh einmal pro Woche rauf. Nächste Woche bekommen sie von einer Freundin einen richtig schön großen Korb, der wird sicher bald zu klein.

Die Babies sind sooo süß. Vor allem das Semmal. Der is ein richtiger Lauser :) Immerzu klettert er durch die Gegend und will ständig aus dem Korb abhauen :D Mittlerweile folgt ihm einer der weißen dabei schon. Der Mami geht es übrigends den Umständen entsprechend sehr gut, sie benimmt sich wie eine erfahrene Mutter. Ich könnt mir gut vorstellen, dass sie schon mal Babies hatte.

Ach, sind die süüüüüüß.

So kleine Hundebabies erweichen doch jedes Herz.

lg anne

@annas

Hab leider noch keine Ahnung. Der Tierarzt hat sie noch net angeschaut, wollte der Mami den Stress noch net antun, und wir haben uns auch net getraut, sie heraus zu heben. Aber was ich so gesehen habe dürfte das Semmal und zumindest einer der Weißen ein Rüde sein, einer der dunkelbraunen ist glaub ich ein Weiberl. Aber nagelts mich nicht drauf fest...:p

Ach ja, es gibt übrigends 2 weiße, 2 dunkelbraune und 1 semmelfarbenen Welpen.

Original geschrieben von *Goldie*
wir haben uns auch net getraut, sie heraus zu heben.
Wieso nicht?! Normalerweise werden die Welpen ja auch kurz nach der Geburt gewogen - dazu werden sie ja auch rausgenommen. Außerdem sollte man doch so früh wie möglich den Kontakt zum Menschen immer wieder mal herstellen. Oder nicht?! :confused:

Original geschrieben von annas
hallo cutter!
vielleicht ja,sind aber noch einige dinge gut zu bedenken!:)
lg

Wie alt ist deine Hündin?? Wir nehmen uns ja auch einen Zweithund, aber erst späääääter. Lucky ist jetzt fast 16 Monate und im Moment wäre es viel zu früh. Aber bei so einem kleinen Maltesermix ist das vielleicht anders :confused: :)

Oben