Blaire Geschirre und Leinen

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,
unser kleiner Geschirr-Hasser bekommt seinen Willen, weil ich es leid bin angeguckt zu werden, als wöllt ich ihn umbringen. :mad:

Norweger-Geschirr, schwarzes Neopren, schwarzes Gurtband, beidseitig goldene Bestickung mit Wenzelskrone, Sonderanfertigung: Schnalle ist mit Neoprenunterlegt und weiter oben angesetzt, so dass sie nicht an den Ellenbogen stören kann, maximal 3x getragen, Bauchumfang außen gemessen 42-47cm, innen etwas weniger, aber irgendwie läßt sich das doof messen, Gurtband 20mm, Brustgurt außen komplett: 32,5cm : 20€

2080794.jpg


Passende Leine: schwarzes Neopren, schwarzes Gurtband, goldene Bestickung mit Wenzelskrone an der Handschlaufe, Länge inkl Handschlaufe und Karabiner: 130cm, maximal 3x benutzt: 10€

2080795.jpg


Führgeschirr, Neopren grün (ich glaub das nannte sich waldgrün, bin mir aber nicht mehr sicher), Gurtband braun, goldene Bestickung auf dem Rückensteg mit großem L und Wenzelskrone dadrüber, genaue Maße und Foto folgen, maximal 2x benutzt: 20€

Passende Leine, grünes Neopren, braunes Gurtband, 20mm, inkl Karabiner und Handschlaufe 130cm, ohne Bestickung, 1x benutzt, siehe Foto oben: 10€

Als Set jeweils 30€ inkl Versand.

Versand nach Ö sonst wie gehabt: 3€ zusätzlich

LG Susanne
 
Ich hätte Interesse an dem Neopren Geschirr. Hab jedoch grad keine Möglichkeit, die Maße von meiner Maus zu messen.

Sie ist ne Havaneserdame mit 3,5 Kg, könnte das passen?

Lg Cony
 
Hallo,
ich denk mal das würde passen. Unser ist zwar ein Prager Rattler, aber er hat auch 3,5kg. Ich reservier es dir aber gern bis du die Möglichkeit hast deine Maus zu vermessen. An welchem der beiden hättest du denn Interesse?

LG Susanne
 
Hallo,
ich denk mal das würde passen. Unser ist zwar ein Prager Rattler, aber er hat auch 3,5kg. Ich reservier es dir aber gern bis du die Möglichkeit hast deine Maus zu vermessen. An welchem der beiden hättest du denn Interesse?

LG Susanne

Na dann wirds sicher passen!

Ich nehm es bitte!

es ist das erste, also das graue ;-)

Danke schön!

lg Cony
 
Huhu...
grau? Nee, das ist ganz schwarz. Nur der Blitz läßt es leider etwas grau erscheinen. :( Magst dus trotzdem haben?

LG Susanne
 
Oben