Blacky und Nero sind wieder fit!

Ken&Barbie

Super Knochen
Da es speziell Nero in der letzten Zeit nicht wirklich gut ging, wie viell. einige von Euch mitbekommen haben, ist es eine umso größere Freude,
unsere beiden Lauser so glücklich und interessiert im Schnee zu sehen!!!
Blacky und Nero wurden gestern wieder osteopathisch behandelt und wie man sieht, tut es ihnen gut!

Blacky liebt einfach das Wuzzeln im Schnee!
Blackyklein1.jpg

Blackyklein2.jpg

Blackyklein3.jpg

Jedes Mausloch wird natürlich kontrolliert von Nero!
Blackyklein4.jpg

Blackyklein5.jpg

Blackyklein6.jpg

Ohne Schmerzen laufen findet Blacky einfach super!
Blackyklein7.jpg

Blackyklein8.jpg

Bei Nero weiß man nicht so genau, ob nicht ein Propeller eingebaut ist!
Blackyklein9.jpg

Nero unser Zwerg ist fit und munter!
Blackyklein10.jpg

Ich danke Euch allen:)!

Ja, es ist wirklich toll und sie haben es richtig genossen. Überhaupt Nero hatte ja die letzten Wochen nicht wirklich tolle Entspannungs- und Fetzspaziergänge. Für ihn war es doch längere Zeit nur zum Lösen und dann ganz kurze nicht anstrengende Strecken. Blacky hatte in den letzten Tagen auch wieder etwas mit seinem Rücken zu tun.
Aber unsere Osteopathin ist wirklich super - die kann wirklich was;)!

:2thumbsup:

nachdem was ihr durchmachen musstet-wirklich schön zu sehen! Und sag Deinen beiden Buben dass das jetzt gefälligst so zu bleiben hat ;):D

Schön :)) GsD ist wieder alles ok :) Beim Mäuschen aufspüren, wäre meine gleich dabei. Sie freut sich immer, wenn sie Hunde trifft, die wissen worum es in einem Hundeleben geht :):D:rolleyes:

ach, was für eine Freude deine beiden Schwarzen wieder so vergnügt zu sehen :)
Ich wünsche euch das diese Freude nun für gaaaaaanz lange Zeit anhaltet!!!!

Hi Monika,
schön, dass es den Beiden so gut geht jetzt! Wir halten alle Daumen, dass das so bleibt! Eine Frage hab ich: warum brauchen die beiden einen Mantel? Gut, Nero hat ein eher kurzes Fell aber sie sind in dem Fall ja beide in Bewegung - habt ihr die nur jetzt in Verwendung, wo sie sich ev. noch schonen sollen oder immer? Wir haben gar keinen Mantel und Kenzo ist am Bauch ja fast nackt... Brauchen wir sowas auch? *grübel* :confused:

LG, Lisa :)

Hi Monika,
schön, dass es den Beiden so gut geht jetzt! Wir halten alle Daumen, dass das so bleibt! Eine Frage hab ich: warum brauchen die beiden einen Mantel? Gut, Nero hat ein eher kurzes Fell aber sie sind in dem Fall ja beide in Bewegung - habt ihr die nur jetzt in Verwendung, wo sie sich ev. noch schonen sollen oder immer? Wir haben gar keinen Mantel und Kenzo ist am Bauch ja fast nackt... Brauchen wir sowas auch? *grübel* :confused:

Momentan schaut es sehr gut aus und Beide sind fit:)!

Bei Temperaturen unter 1-2 Grad Plus bekommen sie ein halbwarmes Manterl an und bei richtig g´scheiten Minusgraden gibt es einen richtig warmen Mantel.
Nero bekommt ihn an, weil ihn richtig friert und er sonst sofort zittert und Blacky hat ihn wegen seiner Gelenke an. Das tut ihm einfach gut, man merkt es sofort. Bei solchen Graden ohne Mantel geht er danach schlecht und kann nicht ordentlich aufstehen.

Wenn Kenzo keine Probleme mit der Kälte oder dem naßkalten Wetter hat, er nicht friert oder schlechter geht brauchst Du keinen Mantel. Solltest Du merken, dass er bei Kälte ein Problem bekommt, dann natürlich schon.

Ich hatte am Anfang ziemliche Probleme mit einem Mantel, weil ich mir nie vorstellen konnte, einen Hund anzuziehen. Ich weiß:o, ziemlich blöd, aber mir ist das immer so tussihaft vorgekommen. Tja, aber ich habe mich GsD eines Besseren belehren lassen;) und unsere Burschen lieben ihre Mäntel:)!

uiii hab ich erst jetzt gesehen! :eek:

schön, daß es den beiden "Schwarzen-Lackis" wieder so gut geht!:)

Momentan schaut es sehr gut aus und Beide sind fit:)!

Bei Temperaturen unter 1-2 Grad Plus bekommen sie ein halbwarmes Manterl an und bei richtig g´scheiten Minusgraden gibt es einen richtig warmen Mantel.
Nero bekommt ihn an, weil ihn richtig friert und er sonst sofort zittert und Blacky hat ihn wegen seiner Gelenke an. Das tut ihm einfach gut, man merkt es sofort. Bei solchen Graden ohne Mantel geht er danach schlecht und kann nicht ordentlich aufstehen.

Wenn Kenzo keine Probleme mit der Kälte oder dem naßkalten Wetter hat, er nicht friert oder schlechter geht brauchst Du keinen Mantel. Solltest Du merken, dass er bei Kälte ein Problem bekommt, dann natürlich schon.

Ich hatte am Anfang ziemliche Probleme mit einem Mantel, weil ich mir nie vorstellen konnte, einen Hund anzuziehen. Ich weiß:o, ziemlich blöd, aber mir ist das immer so tussihaft vorgekommen. Tja, aber ich habe mich GsD eines Besseren belehren lassen;) und unsere Burschen lieben ihre Mäntel:)!

Ich hab ja auch schon überlegt, einen Mantel zu besorgen, aber wenn ich seh, wie der durch den Schnee flitzt und sich ohne mit der Wimper zu zucken in die Schneehaufen schmießt, denk ich mir, er braucht´s nicht... Na ja, jetzt kommt eh erst mal das Frühjahr, bis zum nächsten Winter werd ich mal überlegen. Wie gesagt, solange er in Bewegung ist, ist´s kein Problem, da verschafft ihn die Hitze im Sommer wesentlich mehr Probleme.

Ich freu mich jedenfalls für euch, dass dieser super Zustand der zwei Schwarzen gaaaanz lang anhält!! *aufholzklopf*

Zuletzt bearbeitet:
Oben