Blacky und Gina auf der Insel

blue-emotion

Super Knochen
Alex - blackysfrauli - und ich waren mit den Hunden heute auf der Insel. Wir haben einen schönen langen Spaziergang gemacht und sind bis zum Einlaufbauwerk rausgegangen von der Flodo-Brücke weg. Schön wars, das Wetter hat gepasst, dafür tun die Füße jetzt ein bissl weh und Frau Hund ist müde und pennt.

Hier nun die Bilder:

kommt noch wer?
IMG_4579a.jpg

hast a Leckerli?
IMG_4583a.jpg

ab ins Wasser
IMG_4592a.jpg

posieren
IMG_4613a.jpg

IMG_4619a.jpg

IMG_4624a.jpg

IMG_4626a.jpg

IMG_4640a.jpg

IMG_4643a.jpg

wuzzeln....
IMG_4649a.jpg

IMG_4660a.jpg

IMG_4673a.jpg

IMG_4691a.jpg

IMG_4713a.jpg

Raupe des Brombeerspinners, auf die wären wir fast draufgestiegen, wenn Alex sie nicht gesehen hätte. Dafür musste sie gleich als Fotomodell herhalten und wurde dann auf einen Hagebuttenstrauch gebracht.
IMG_4795a.jpg

Da war die Insel aus
IMG_4815a.jpg

wieder posieren
IMG_4841a.jpg

aufräumen auf der Insel
IMG_4860a.jpg

schöne bilder ,...danke,....
war ja a superwetter heut e das muss ma ja noch ausnutzen ,...
und haben sich a riesenfreud und a hetz ghabt deine hundaln,....
und brav zammgramt hamms a no,.....ggggg

Ich waer so gern dabeigewesen, ganz abgesehen davon, dass ich dann auch noch neue Fotos gehabt haette :p
Aber mit laeufiger Charlie muss ich sowas ja grad meiden :o

wunderschöne bilder von zwei hübschen knuffigen fellnasen !
war letzte woche auch mit den hunden auf der insel ... hatten traumhaftes licht für fotos ... haben fetzige wasserspritzbilder gemacht ;-)

wunderschöne bilder von zwei hübschen knuffigen fellnasen !
war letzte woche auch mit den hunden auf der insel ... hatten traumhaftes licht für fotos ... haben fetzige wasserspritzbilder gemacht ;-)

Danke Marion... :)

Das Licht war heute zu Beginn auch toll, hat sich aber leider dann ins Gegenteil gewendet. Die Wasserspritzbilder sind heut net so toll geworden, dafür damals, als ich mit Lucca und Martina auf der Insel war: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83362

Ich komm ja eher selten jetzt auf die Insel rüber, wär aber mal eine Möglichkeit, dass wir uns endlich mal treffen, reden tu ma eh schon lang davon.... :D

Da siehst die Gina beim Wasserspritzen.... *ggg*
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=82532

superschöne bilder (wie immer helga). schaut nach tollem ausflug aus. schade, dass wir net dabei sein konnten, aber hatten besuch aus der stmk und niki wurde geholt :(. aber hoffe es klappt mal :)

lg sylvia

gina als wasserratte ist ein hammer !
sie sieht soooo lustig aus die kleine maus !
das bild wo sie unter dem lucca sitzt ist herrlich ... echt tolle pose !
ja wäre super ... vielleicht schaffen wir's mal endlich dass wir uns treffen !?!?!
ein lustiges grace/gina-bild wäre super ;):)
die insel wäre für mich ein idealer treffpunkt, wir starten immer von langenzersdorf weg, da wo die insel beginnt.

gina als wasserratte ist ein hammer !
sie sieht soooo lustig aus die kleine maus !
das bild wo sie unter dem lucca sitzt ist herrlich ... echt tolle pose !
ja wäre super ... vielleicht schaffen wir's mal endlich dass wir uns treffen !?!?!
ein lustiges grace/gina-bild wäre super ;):)
die insel wäre für mich ein idealer treffpunkt, wir starten immer von langenzersdorf weg, da wo die insel beginnt.

Ich weiß, dass man von LE aus auch zufahren kann, ich hab da aber noch keine Zufahrt gefunden zu dem Parkplatz beim Einlaufbauwerk. Vielleicht hast da mal einen Tip für mich... :)

Grace und Gina wären sicher ein Hit.

@Sylvia:
Danke, ja war einerseits schade, dass wir allein gelassen wurden, aber so sind wir viel zum Plaudern gekommen die Alex und ich, sehn uns ja auch nur alle heiligen Zeiten.

ist nicht schwer zu finden ...
in langenzersdorf die allestrasse (vom industrieviertel aus) entlangfahren (an der seeschlacht vorbei) bis du einen pfeil nach links siehst wo "zur fischerhütte" draufsteht. hier links einbiegen und die strasse entlang (an der fischerhütte vorbei) fahren. diese geht dann kurz bergauf und du bist bereits beim parkplatz vor der brücke. dann über die brücke drüber gehen und du kommst an den inselanfang.

Oben