Blacky ist kann es nicht glauben!!!

Chikita

Super Knochen
Ich bin unfassbar traurig.:bigcry:

Blacky du hast 5 Jahre deines Lebens bei uns im Tierheim verbracht. Viele Sorgen und viel kummer hatten wir mit dir. Wie du damals im Eis eingebrochen bist, weil du dachtest, du kannst auch im Winter in den See schwimmen gehen.
Du warst oft sehr krank und wir haben uns oft sorgen um dich gemacht, doch du hast es immer wieder geschafft und wir waren sehr stolz auf dich.

Auch deine Paten haben viel mit dir erlebt und viel mit dir mitgemacht.
Wie du deine Patin mit dem Floß durchs Wasser gezogen hast, oder wie dein Pate ins Wasser gesprungen ist wie dir die Strömung zu stark wurde um dich zu retten.
Auch wenn du krank warst, waren beide immer für dich da.

Du hast uns immer gezeigt, was du magst und was du nicht magst.
Die Hundespielgruppen haben dir viel Spass gemacht und du hast viele neue Freunde gefunden.

Du hast nach langem warten eine liebevolle Familie gefunden die dich so nahmen wie du warst. Du hast die Sonne im Garten genossen, hast einige Freundschaften geschlossen und hast dein Leben richtig genossen.

Ich bin voller Trauer, weil dein Glück nur 5 Wochen anhielt.

Jetzt bekamen wir die schreckliche Nachricht!!!:eek:

Du hattest 2 Tumore und sehr viel Blut im Bauch. Es wurden noch Untersuchungen gemacht und sogar überlegt ob du noch operiert werden solltest, doch die Tierärztin meinte das du dann noch mit viel Glück 2 Monate länger hättest.
Du wurdest erlöst und jetzt bist du frei für immer!!!

bbakt78pakjzqegsq.jpg

LIEBER BLACKY DEINE PFLEGERINNEN; PATEN UND AUCH DEINE NEUE FAMILIE WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!!!

Du bist für immer in unseren Herzen.

In tiefer Trauer Sonja

nein... das darf ja nicht wahr sein, das macht mich nun auch wirklich sehr traurig:(:(

Machs gut Blacky....

Wir müssen unbedingt mit aller Kraft dafür kämpfen, dass kein Hund so lange im Tierheim bleiben muss.:(:(

Ich wusste auch gar nicht was ihr alles mit ihm erlebt habt... gerade wenn einem solche geschichten mit einem Hund verbinden ist es besonders schlimm:(

Das gibts ja nicht, zuerst Caesar, jetzt Blacky und ich weiss noch von den Paten wie gluecklich sie waren, dass er es endlich geschafft hat so eine super Familie zu finden.

Stimmt, es darf einfach nicht mehr passieren, dass Hunde so lange auf ihr Zuhause warten muessen.:(

Blacky die Zeit bei deiner Familie war begrenzt, aber du durftest erfahren was es heisst ein Zuhause zu haben.

Machs gut hinter der RBB. Du wirst vermisst und mit Sicherheit nicht vergessen werden.

Sonja tut mir schrecklich leid.:(

Traurige Gruesse,

Daniela

Es ist unfassbar:(, zuerst cäsar und jetzt blacky.......ich bin echt sprachlos.....
Das ist der grund warum wir alle so kämpfen......manche schaffen es gar nicht, aber nur mehr selten.......

Es tut mir unendlich leid für alle betroffenen.....:(:(

Diese Nachricht hat mich sehr getroffen. Ich habe Blacky vom ersten Tag an betreut und habe viele lustige und auch weniger lustige Dinge mit ihm mitgemacht.
Ich kann es noch gar nicht glauben.:(

Oh Gott nicht schon wieder
Wann reisst es endlich wieder ab
liebe Blacky alles Gute hinter der RBB
wo auch Jenny und Cäsar und viele andere auf dich warten
leider war auch dir nur kurze Zeit in einer Familie gegönnt, doch der einzige
Trost du musstest nicht im TH sterben.
Deiner Familie wünsch ich viel Kraft
traurige Grüsse Giacomo12

Blacky hatte eine kurze doch eine sehr schöne Zeit bei seiner Familie und ich bin ihnen so dankbar, das sie Blacky bei sich aufgenommen haben.
Sie konnten so wie auch wir nicht verstehen, warum er so lange im Tierheim bleiben musste.:(

das gibt es doch nicht... :( :( :(
manchen hunden ist einfach kein schönes leben vergönnt :mad:.... vor kurzen hat er erst den jackpot bekommen und nun war ihm nur solch kurze zeit in dieser tollen familie vergönnt... es ist einfach nur unfassbar :(

mein beileid an blackys pfleger, ingrid und martin :( tut mir sehr sehr leid!

Es tut mir so leid. Die alten Hunde hätten es so verdient nach Hause zu gehen. Gut, Blacky hatte wenigstens die letzen Wochen ein zu Hause, mußte zumindest nicht im TH sterben. Es ist trotzdem unendlich traurig.

Das ist sehr sehr traurig.

Aber er musste nicht im Tierheim sterben, sondern hatte, auch wenn es nur wenige Wochen waren, eine liebe Familie, die sich um ihn gekümmert hat u. die ihn nicht alleine gelassen hat.

So hat er sich sicher nicht so einsam gefühlt.

Oben