Blacky braucht unsere Hilfe!!!

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Wir wurden von den Tierärzten des Wiener Tierschutzvereines um Unterstützung hinsichtlich der Vermittlung von Blacky gebeten:)

Blacky kam als Eigentümerabgabe im Juni 2009 ins Wiener Tierschutzhaus, sie ist 2004 geboren. Sie wurde mit einer zweiten Katze abgegeben, mit der sie sich jedoch nicht mehr vertrug.

Blacky erkrankte Mitte August, sie hörte einfach auf zu fressen. Ihre Leberwerte waren schlecht und die Kleine musste mittels einer Sonde künstlich ernährt werden. Blacky ist laut Angaben der Tierärtzte eine Kämpferin, litt höchstwahrscheinlich sehr unter dem Stress, den sie bei den anderen Katzen hatte.

Blacky hat sich mittlerweile ganz gut erholt und frisst auch wieder selbstständig seit sie in der tierärtzlichen Ordination einstweilen hausen darf. Die Sonde benötigt sie nicht mehr.

Die Tierärzte sind hin und weg von Blacky.......seit ich sie am Freitag selbst kennengelernt habe, weiss ich auch warum.:D

Diese kleine Katze ist sooo eine Schmuserin, sie will nur gestreichelt werden und braucht den menschlichen Kontakt. Sie braucht deshalb dringend Menschen die sie betüteln und sich um sie kümmern, denn Blacky ist eine sensible Katze. Ich dachte, dass sie ung. 1 Jahr alt sein müsste, weil sie so zart und klein ist. Sie ist jedoch bereits 5 Jahre alt. Laut Ordi ist sie bereits kastriert.

Leider ist Blacky sehr dünn, man merkt, dass sie sehr krank war und deshalb auch besondere Fürsorge braucht, die sie im Tierheim so nicht bekommen kann.

Blacky hat die Ordi fest im Griff:D, sie sollte diese jedoch so bald wie möglich verlassen, da sie ein ruhiges Zuhause benötigt wo sie der Mittelpunkt ist.

Ein ruhiger an Katzen gewöhnter Hund könnte im selben Haushalt vorhanden sein, da sich in der Ordi auch der Hund der Tierärtzin befindet.

Bitte leitet es weiter, Blacky muss dringend zunehmen und das kann sie dort nur bedingt.

Wer weiss ein Zuhause oder zumindest einen Pflegeplatz für die Kleine?

bcsacy1rt35bhaaha.jpg

bcsadnxuexamofjim.jpg

Kontakt: 0699 128 433 13 oder danielaverrall@yahoo.com

Oben