Doberfrau Profi Knochen 25 Oktober 2007 #1 Hi, Habe mich im Urlaub mit meiner Freundin getroffen und dabei sind diese Bilder entstanden als wir mit der ganzen Rasselbande spazieren waren . Mama,Papa und Töchterchen Papi und Tochter <gelöscht> Die Zwillinge Die ganze Bande Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27 Oktober 2007
Hi, Habe mich im Urlaub mit meiner Freundin getroffen und dabei sind diese Bilder entstanden als wir mit der ganzen Rasselbande spazieren waren . Mama,Papa und Töchterchen Papi und Tochter <gelöscht> Die Zwillinge Die ganze Bande
pinkSogg Super Knochen 25 Oktober 2007 #2 Sieht superaus, und es scheinen alle Hunde toll zu finden, in den "spiegel zu sehn" -gg- Wunderbare Lachgesichter!
Sieht superaus, und es scheinen alle Hunde toll zu finden, in den "spiegel zu sehn" -gg- Wunderbare Lachgesichter!
mcbright Super Knochen 25 Oktober 2007 #3 Doberfrau schrieb: Die Zwillinge Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsfoto! Echt genial die beiden!
Doberfrau schrieb: Die Zwillinge Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsfoto! Echt genial die beiden!