• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bitte wieder aktuell merris

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich muß die merris doch wieder vermitteln,bitte leute helft mir,ich habe keine ahnung von den tieren und soll die merris übernehmen,ich muß sie aber auf die terrasse stellen nur hab ich das problem dass meine lea eine jägerin ist und die,die merris sicher nicht in ruhe lässt,sicher aufn käfig springt etc.
bilder sieht man unter dringend merris.
zwei davon sind wahrscheinlich trächtig,die würde ich behalten, bis die babys da sind und dann nat.vermitteln,aber ich kann doch nicht 5 stück behalten.
bitte wenn möglich helfen!
lg nadja

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Ich wüsste einen Platz für ein trächtiges Meeri-Mädl. Wann werfen die zwei denn ca.?

apnl3m0xhy0qk5u4o.jpg

nur mit schutzvertrag und schutzgebühr.

eines ist mit sicherheit schwanger.und ich hab eben die fotos von der besitzerin gesehen die die merris gerettet hat,sie sieht wirklich am ganzen körper aus als hätte sie masern:(
also kein schmäh!

eines ist mit sicherheit schwanger.und ich hab eben die fotos von der besitzerin gesehen die die merris gerettet hat,sie sieht wirklich am ganzen körper aus als hätte sie masern:(
also kein schmäh!

hallo,

wenn du willst kannst du sie zu uns ins tierheim bringen. dort haben sie einen riesen auslauf, und wir kümmern uns dann um die vermittlung.
frau winter kennt sich ja auch sehr gut aus mit den tierchen, und weiss was zu tun ist.
schließlich hatten wir letztes jahr über 50 meeris in unserer obhut, und konnten sie auch vermitteln (mit tatkräftiger unterstützung der meerihilfe).

wie gesagt, ist ein angebot, wenn du es wahrnehmen willst, ruf sie einfach an.

Tel: 02243/26990 oder 0676/3221064

lg nix

hallo,ich habe nach etlichen telefonaten, jemaden gefunden der die merris allsamt aufnimmt:)
jetzt gehts mir wieder etwas besser.
mfg nadja und zoo-co

Oben