Bitte Wer Kann Helfen...???

Madlynn11

Neuer Knochen
Hallo liebe Tierfreunde,

Ich habe durch Tierschutzfreunde aus Ungarn eine gestromte Hündin in einem Zwinger gefunden...auf der Seite www.illatosut.hu sie wird in ein paar tagen sterben müssen wenn sie keine Hilfe bekommt... wenn jemand von euch da draußen ein Herz für die arme Maus hat.. Bitte meldet euch bevor es zu spät ist....Ich kann leider kaum infos über die Hündin geben, aber ich werde so schnell wie nur möglich dem Kontakt herstellen, damit alles klappt.
(Anbei ein Bild)

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Marlene

@ madlyn, du solltest dich mit dort helfenden tierschützern (pn, wenn du willst) kurzschließen, damit nicht mehrere leute unabhängig voneinander für einen hund kämpfen, ohne zu wissen, was der andere tut. es ist eine tötungsdeponie, aber das datum bedeutet, dass der hund ab dann freigegeben ist, sprich auch vermittelt werden kann (wenngleich die chancen nicht berühmt sind).

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für euche Infos! Leider gibt es nichts neues über die Hündin, nur das sie ab den Datum, das dort steht jeden Tag getötet werden kann. Heute hab ich auch noch zu meinem bedauern erfahren, das es ab Jan. in der Schweiz ein neues Gesetz gibt...dann können wir dahin auch keine Kampfels mehr vermitteln..es ist echt traurig.

Meine Tierschutzkollegin befasst sicht mit den Hundis von der Illatosut-Seite, leider ist es immer etwas schwierig, mit der Übersetztung, wir haben da jemanden, nur das läuft immer sehr schleppend... Ich gaube wir finden wohl keinen Platz für die arme Maus:-( Es ist zu verzweifeln
Weiß jemand von euch noch einen Rat...?

Liebe Grüße
Marlene

hallo,

im tierfreundeforum stand mal was über die hündin. leider nix gutes.
sie soll krank sein. weiß aber jetzt nimmer was und leider (viell. auch deshalb) etwas agressiv! :(

Diese Hündin ist wirklich krank, Ihr Krankheit kann ich aber leider nicht übersetzen(die deutsche Wörter fehlen mir dafür...)

Oben