bitte weitersagen!!

doggy

Super Knochen
hallo an alle!!

brauch schon wieder mal hilfe von euch allen!!
am samstag wurden 7 american staff-welpen gerettet. und zwar saßen die kleinen in einer tötungsanstalt in spanien. auch ein 3 jähriger staffordshire bullterrierrüde wurde mitgebracht. nun suche ich für diese hunde dringend pflege oder auch fixplätze!
5 von den 7 welpen hab ich gott sei dank schon untergebracht für die nächsten 2-3 wochen, aber für die 2 restlichen suche ich eben noch plätze. auch für den rüden. da uns noch nicht bekannt ist, wie er sich im haushalt mit anderen tieren versteht, suche ich für diesen racker eine pflegestelle in der keine anderen haustiere leben! BITTE, BITTE hört euch um und sagt mir so schnell es geht bescheid, wenn ihr jemanden wissen solltet!!
DANKE, im voraus!
lG, mary, bullis und co

wieso keine anderen haustiere?

kannst mir ein bild vom staffbull zukommen lassen?oder nähere infos...

lg
manu&staffbull jazz

------------------

Wenn Schutzhunderassen je in den Himmel schauen, werden sie feststellen, das die Straßen von StaffBulls bewacht werden

hallo doggy!! habe deinen aufruf in die ksg gestellt aber vergessen das listenhunde nicht nach deutschland eingeführt werden dürfen
frown.gif
also nicht wundern wenn du den thread dort findest.

@brandy_snap: ich würde dir gerne ein foto senden, hab aber leider noch keines. der rüde wurde genau so, wie die andren aus der tötungsstation gerettet. wir wissen nicht, wie er sich mit anderen tieren versteht. deshalb möchte ich ihn nicht in einen haushalt mit anderen tieren vermitteln. heute hab ich erfragt, dass er sich sehr gut mit hündinnen versteht und er ist ausserordentlich freundlich zu menschen!! er ist weiß, um genau zu sein geht das weiße eher in richtung beige und am kopf hat er dunkle flecken. fotos kriege ich frühestens am wochenende und werde in dann in die hp setzen.

@veilchen: danke dir, aber wie du eh weisst, deutschland und die gesetze.deshalb hab ich die kleinen nicht reingesetzt in die ksg.
aber, vielleicht schaun ja ein paar österreicher rein!
smile.gif
also, 5 hab ich jetzt schon auf verschiedenen pflegeplätzen untergebracht, zwei plätze such ich noch. und dann kommt erst die grooosse fix auf immer und ewig suche!!und da brauch ich euch dann dringend, jeden bekannten den ihr habt, müsst ihr von den zwergen erzählen!!!
smile.gif

ein dickes Danke an euch zwei!!
lG, mary

Hallo Mary!

Wie sieht es bei den Welpen mit anderen Hunden aus (wegen der Pflegeplätze)? Für wie lange ca. wäre der Welpe auf dem Pflegeplatz?
Ich werds auf jeden Fall am Freitag am Hundeplatz sagen, da sind ja ein paar SoKas Anhänger (Boxerklub).

Lg Nina

hei!!

mei, das wäre suuuper!! um so mehr leute davon hören um so besser!!
smile.gif

werde die kleinen erst am freitag holen, weil sie noch amtstierärztlich untersucht werden müssen.
du kannst am platz aber auch gern erwähnen dass ich sehr gute plätze auf immer für die knirpse suche!! ich bin mir sicher das auf dem platz anständige hundefreunde rumrennnen!! wurde nämlich schon wieder von psychophaten telefonisch terrorisiert weil ich keinen hund "herreissen" will...tssss
mad.gif
naja..mit den pflegeplätzen siehts halt so aus, dass es meistens 3-4 wochen dauert bis ich sie vermittelt habe und mit anderen hunden gibts sicher keine probleme, da sie ja welpen sind. dauert alles ewig, inserate, telefonate, internet etc..hab sie eh schon inseriert und auf der hp, der schas is halt, dass ich noch keine pics von ihnen hab, erst am freitag..
und ich hab zur zeit auch keinen platz weil ich grad den dritten im hunderudel dazu bekommen hab...

ich daaanke dir
biggrin.gif

liebe bulligrüsse, mary

Hallo doggy :-)

ich hatte dir eine mail geschickt, sie ist aber zurück gekommen, ist dein postfach voll oder stimmt was mit deiner mail addy nicht?

lg veilchen

Oben