Bitte Unterschreibt Diese Petition Und Sagt Es Weiter!!!

sorry, aber ich bin eher misstrauisch veranlagt, und da die frage überhaupt nix mit dem thema zu tun hat, unterschreib ich nichts.
find ich sehr suspekt.

lg nix
 
Ich muß ehrlich gestehen ich habe auch abgebrochen wie ich das mit den Kindern gelesen habe. Bitte nicht böse sein ,aber was hat das eine mit dem anderen zutun sorry:confused:
 
hallo,

wollte grad unterschreiben, aber warum wollen die wissen ob man kinder hat? :confused:

lg nix

Liebe Nixniox!

Du brauchst hierzu natürlich keine Angaben zu machen :eek:

Musst du ja auch nicht, da daneben nicht die Angabe (required)

was soviel heißt wie, naja eh schon wissen, daß man da was eingeben muss und so.

Bitte lasst euch nicht durch ne blöde Formularoption verunsichern!!!

schon gar nicht, wenn man sie nicht ausfüllen muss....:)

LG Biggi

Danke nochmals

 
Es geht um die armen Hunde!!!

Laßt euch bitte nicht verunsichern!!!
Noch dazu wenn es kein Pflichtfeld ist.......

Die Tiere brauchen unsere Hilfe!!!
 
Oh,

hab nicht gesehen, dass man es nicht ausfüllen muss,....:rolleyes: fand es nur so komisch, weil es einfach nix damit zu tun hat.....

dann unterschreib ich mal..... :)

lg nix
 
Ich bin einer der größten Skeptiker wenn es um sowas geht, aber wenn es um die Tiere geht und vor alllem in dieser Form dann frag ich da nicht, denn - man muß das nicht angeben wenn man nicht will und - eine Mailaddi kann man ändern.....falls jetzt nur Spams kommen sollten was ich aber nicht glaube, denn sonst müßte mein Postfach auch schon übergehen, tut es aber nicht.....
 
Hab natürlich auch unterschrieben und ich werde es gleich weiter sagen. Es wäre doch gelacht wenn wir keine 5000 Unterschriften zusammen bekommen würden.
 
hab auch unterschrieben hoff ich hald da auf einmal nach den feldern die ich eingegeben habe die seite nicht mehr gültig war aber unterschrift hab ich eingegeben!

lg
 
Oben