oililly
Super Knochen
CindyLabrador schrieb:pff neidig auf dich oder was??
oder auf deine kindischen antworten!?
oh gott, ja, bitte verzeih, ich geh mich jetzt gleich selbst geisseln *peitsch*
*aua*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CindyLabrador schrieb:pff neidig auf dich oder was??
oder auf deine kindischen antworten!?
brüüüülllllloililly schrieb:alPino mäuse (das sind die, die vor allem in den alpinen gegenden vorkommen - deshalb auch die weiße tarnfarbe)
oililly schrieb:na siehst manu, bist auch so uncool und kindisch wie ich
morgen kauf ich mir 2 alPino mäuse (das sind die, die vor allem in den alpinen gegenden vorkommen - deshalb auch die weiße tarnfarbe)
und dann schau ich mal ob sie junge bekommen.
aber da diese art eher unfruchtbar ist, und erst so ab dem 2. lebensjahr nachkommen zeugt, kann ich sie ja mal so für eine zeit beisammen lassen
![]()
Ich glaube nicht, dass selbiger in diesem Fall auch nur ansatzweise vorhanden ist, weder mit noch ohne "Haus-" ...papuzaki schrieb:...was sagt der hausverstand??![]()
Superhirn schrieb:ihr regt euch über nichts und wieder nichts auf ich hab am anfang nicht gewusst das es sich um ein weibchen + männchen handelt..erst nach ein paar wochen...(hat man ja auch noch nicht wirklich feststellen können) und dann war es eh schon zu spät.
das ist jetz 2 jahre her...also bekommt sie auch keine mehr..meine güte regts euch ned um sonst auf.
wenn ihr eure tiere schon seit 2 jahren zam habts und nix passiert warum dann jetz???
ich hab den alten thread eh schon gelesen, die frage mit dem hausverstand war eher ironisch gemeint. aber is eh zu spätsalinoa2000 schrieb:Ich glaube nicht, dass selbiger in diesem Fall auch nur ansatzweise vorhanden ist, weder mit noch ohne "Haus-" ...![]()
Hauptsache, sie war vor kurzem noch beleidigt, weil wir sie davor gewarnt haben, dass da etwas passieren könnte!![]()
Siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21768
Zitat daraus gefällig?
CindyLabrador schrieb:ja was würdest du machen wenn du zwei jahre mäuse hast und nix passiert??dir nix dabei denken oder?und am anfang wars schon zu spät aber les dir vielleicht mal den beitrag von mir durch den ich geschriebn hab vor ca. einer woche![]()
Alae schrieb:Watte/Hamsterwatte ist lebensgefährlich
http://www.xidaonline.de/tierliebe/projekte/hamsterwatte.phpKatrin/Nero schrieb:warum das den? Ich dachte die ist eigens für solche Nager gemacht? Ich hab auch einen Hamster und ich wollte ihm eigentlich auch so eine Watte kaufen zum reinkuscheln, denn jetzt hat er nur Heu zum Nestbauen.
salinoa2000 schrieb:
CindyLabrador schrieb:zu eurer info ich habe keine babys...
aber egal!!!
ihr seit in meine augen alle a bissi...sorry aber es is so..
haste mal nach geguckt wo sie geblutet hat, vielleicht wars auch die andere maus ???!!!CindyLabrador schrieb:weis ich nicht ich muss morgen nach der arbeit zum Ta!!aber der maus gehts gut sie spielt,isst und trinkt genau so wie immer.naja sag ma mal fast so wie immer.