bitte um schnelle antworten..

CindyLabrador

Junior Knochen
also bin grad heim gekommen und auf der watte vom mäusekäfig waren überall kleine blutflecken verteilt.

hab ja schon geschrieben das meine mäuse nach fast zwei jahren nie babys bekommen haben!!!????

und jetzt hat sie zugenommen und so.

bin so verzweifelt...*wütend auf mich selber bin*

habs ja nicht wissen können wenn NIE WIRKLICH IN DEN FAST ZWEI JAHREN NIE WAS PASSIERT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wirft meine maus heute noch?????

Hi

Wenn es Blutflecken sind weil sie wirft, dann kannst jetzt eh nichts mehr machen. Die Maus macht das normal schon selbst, da sie allerdings schon über 2 jahre ist, halte sie im auge, denn es kann in dem Alter eher zu komplikationen kommen bei der geburt. Wenn dem so ist, dann ab zum Nottierarzt!

Sollten morgen noch keine Babies da sein, geh mit ihr zum Ta denn irgendwoher muss das Blut kommen.....

lg
nicky

sag mal, was erwartest du denn??? :eek: :mad:

und ehrlich: männchen und weibchen in einem käfig, weibchen hat zugenommen, jetzt blut...was sagt der hausverstand?? :confused:

ja was würdest du machen wenn du zwei jahre mäuse hast und nix passiert??dir nix dabei denken oder?und am anfang wars schon zu spät aber les dir vielleicht mal den beitrag von mir durch den ich geschriebn hab vor ca. einer woche ;)

CindyLabrador schrieb:
ja was würdest du machen wenn du zwei jahre mäuse hast und nix passiert??dir nix dabei denken oder?und am anfang wars schon zu spät aber les dir vielleicht mal den beitrag von mir durch den ich geschriebn hab vor ca. einer woche ;)

hab ich schon, ich halte zölibatär lebende mäuse trotzdem eher für selten!

ich kenn mich mit mäusen nicht aus und weiß daher auch nicht, was zu beachten ist. versuch halt, vielleicht im internet (google) jetzt noch tips zu bekommen, aber ich denke, wirklich was machen wirst du eh nicht können.

CindyLabrador schrieb:
ja hab ich eh schon trotzdem danke..mah ich kotz gleich echt das is soo :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ich weis nicht wie sowas sein kann nach so langer zeit
du hättest dich ganz einfach nicht drauf verlassen dürfen, daß eh nix passiert! und da du nach ein paar wochen bemerkt hast, daß es sich um weibcen und männchen handelt, hättest du spätestens zu diesem zeitpunkt handeln müssen. also für die sch***e bist jetzt schon du verantwortlich, da hilft kein rausreden und "aber" . also schau, daß die sache gut über die bühne geht, ruf vielleicht in einer tierklinik oder ähnlichem an und hol dir dort rat!

ja jetzt kann ich eh nix mehr machen werd dann schlafen gehen und morgen mal mausi gucken..und wenn nix passiert ist gleich zum TA.

weis auch das ich selber dafür verantwortlich bin.. :( aber jetzt hilfts eh nix mehr auch wenn mich noch so viele leute angehen wegen dem mir is egal ich steh zu meinem fehler und aus.

Lg

Oben