bitte um mithilfe - person mit hund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babs1980

Profi Knochen
hallo zusammen,

bitte helft uns !
seit sonntag nachmittag ist martin gruber, freund von katrin/nero verschwunden
er hat seine golden hündin aisha mit. er ist dunkelblond, hat jeans, ein graues t-shirt mit ornament u. eine dunkelrote jacke an.
die beiden sind seit sonntag nachmittag im bez. herzogenburg mit dem auto unterwegs - können aber überall u. nirgends sein. für aisha hat er keine leine mit, nur ein halsband

er fährt einen schwarzen vw-polo, kennzeichen PL 418IC

bitte, wenn ihr sie irgendwo seht, meldet euch bei
0676/612 67 43

ich hoff ich hab auf die schnelle keine wichtigen infos vergessen

DANKE für eure hilfe!
lg im namen von katrin

danke fürs daumenhalten
das schlimme daran ist, dass wir absolut keine ahnung haben, wo wir noch suchen sollen
die polizeifahndung hat noch nichts ergeben, sämtliche freunde u. bekannte sind informiert,
handypeilung war ebenfalls erfolglos, weil ers handy abgeschalten hat

heut früh hätt er auf der gemeinsamen baustelle sein sollen, wegen der kellerdecke...

mittlerweile ist auch schon der tierschutz informiert, sollte aisha irgendwo auftauchen - er hat nichtmal hundefutter mit u. auch kein geld vom bankomat behoben od. mit karte bezahlt

es ist mittlerweile verdammt unangenehm, weil wir jetzt an einem punkt sind, wo wir nur mehr warten können

katrin gehts auch dementsprechend

ich hoff so sehr das ihn irgendwer irgendwo entdeckt...oder zumindest den hund

Wegen Hund werd ich auch mal die Augen offen halten!!
Habt ihr vl ein paar Infos zum Hund wie alter etc.!!

Event. auch TÄ infomieren?

Lg

Uff, das ist hart. Leider kann ich euch nur die Daumen drücken, daß er baldigst gefunden wird. Wo wollte er denn hin als er weggegangen ist? Bloß eine Hunderunde drehen?
Bei seinen Eltern hat er sich auch nicht gemeldet?

o gott, das ist ja schlimm! wir drücken alle daumen, dass die beiden bald wieder wohlbehalten auftauchen!

das ist ja echt tragisch:eek:

wie alt ist martin? wir drücken jedenfalls alle daumen, dass er und das hundi gefunden wird!!

Foto von Aischa rechter Hund!

dscn01164zj.jpg

Habt ihr bei den Krankenhäusern angerufen? Ich meine, es könnte doch sein, dass die beiden einen Unfall hatten?

Versteh grad nicht, warum er verschwindet? Bzw. wie ihr darauf kommt?
Ich kenn natürlich euch und die Umstände nicht, - aber sagt er sonst immer Bescheid, wenn er wohin fährt? :confused:

Oje!!! Ein Foto der vermissten Person wäre auf alle Fälle von Vorteil!

Echt tragisch :(

Habt Ihr schon alle Spitäler angerufen und sämtliche Tierheime... Sollte was passiert sein, wäre der Hund sicher dort :o

Ich drücke alle Körperteile... Es muss einfach schrecklich sein :(

Alles Gute, Babbles

so etwas ist schrecklich, vor allem die Ungewissheit und Warterei...
ich möcht keine Angst einjagen, aber.. könnte es sein, dass er mit dem Auto einen Unfall hatte, irgendwo hintergekollert ist und noch immer dort unten liegt? Bitte nicht falsch verstehen, aber leider passiert dies öfters, dass Unfallautos samt Personen erst längere Zeit, sogar Tage, nach einem Unfall durch Zufall entdeckt werden, wenn das verunfallte Auto uneinsichtbar ist.

gabs davor krach? das wäre die naheliegendste erklärung fürs verschwinden mit dem liebsten, wenn dem so ist :o

klingt zumindest danach "zumindest den hund finden".

dann wirds schwer, wenn derjenige ohnehin nicht gefunden werden will.

also,

foto hab ich leider keines bei der hand, das kann katrin nachreichen
martin wird 34, also kein junger bursch, der mal eben nicht heimkommt

aisha ist ca. 2,5, kastriert, nicht gechipt tättowiert oder ähnliches. hat nur ein halsband oben, auch keine hundemarke. mehr weiß ich dann leider selbst nicht. danke übrigens fürs foto reinstellen

wir rechnen mittlerweile schon damit, dass er sich was angetan hat
ja, es gab einen kleinen streit bevor er gegangen ist. katrin is zu dem hundetreffen in einöd gefahren u. keine ahnung wohin er dann gefahren ist
weitere private details möcht ich hier dann nicht bekannt geben. auf alle fälle ist es mittlerweile wirklich zum ernsthaft sorgen machen in die oben genannte richtung

unsere hoffnung ist eben der hund, oder zumindest das auto, denn geld hat er auch keines abgehoben od. per bankomat bezahlt

es sind durch die polizei sämtliche krankenhäuser usw. informiert. das ist schon alles abgecheckt, auch unfall ist soweit mal auszuschließen
tierheime hab ich schon abtelefoniert. nichts. hab aber eine suchmeldung rausgeben lassen.

meine hoffnung wären jetzt eben spaziergänger egal wo, dass sie was gesehn haben

lydia, nur zur info: er ist seit sonntag mittag ohne leine, hundefutter, zusatzkleidung etc. weg und ja, sonst sagt er wohin er fährt. zumindest seiner lebensgefährtin mit der er grad am hausbaun ist. das handy hat er abgeschalten und unfall ist soweit mal ausgeschlossen

es is zum schrein wenn man echt nix mehr tun kann, weil schon alle bekannten u. für privatpersonen mögliche aktionen gesetzt wurden. das wünsch ich niemanden

sollt sich was ergeben, halt ich euch auf den laufenden

danke

Verstehe.... :( hatte gehofft, er sei nur einfach nicht erreichbar.

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch viel Kraft für eure Suche.....
Auch wenn´s schwer ist, - bewahrt Ruhe denn dann fällt euch vielleicht doch das ein oder andere Detail ein, wo er stecken könnte.
Eventuell hat er mal erwähnt, wo er sich in so einer Situation zurückziehen würde. Oder ihr erinnert euch an Orte, an denen er Trost gesucht / gefunden hat in der Vergangenheit. Oder es fallen euch Bekannte ein, zu denen er keinen regelmäßigen Kontakt hat, aber dort untergekommen sein könnte......

Alles Liebe!

king schrieb:
wir rechnen mittlerweile schon damit, dass er sich was angetan hat

Ist es ihm denn zuzutrauen, daß er sich was antut? ich mein, ist er ein labiler Mensch? Hat er einen Lieblingsort, wohin er sich gerne mal zurückgezogen hat? Habt ihr seine Spazierwege schon abgegangen? Dachboden, Keller durchsucht? Gibt es schöne Plätze in Eurer Nähe?
LG
jutta

Habe auch gerade mit Katrin telefoniert und es geht ihr nicht besonders gut auch verständlich...
Mein LG ist jetzt mit dem Kleinmotorad einmal die Traisen und sämtliche seitenwegerl von Traismauer bis st. pölten abgefahren aber hat auch nix gesehen... hoff er meldet sich bald!!!!!

ich drück euch die daumen das ihr ihn bald findet, ich war zwar noch nie in der situation aber ich kann euch verstehen wir blöd das ist nur zu sitzen und zu warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben