Bitte um Mithilfe - Golden Retriever entlaufen Liesing/Perchtoldsdorf

Sunny019w

Super Knochen
Gestern am späten Nachmittag/Abend ist bei der Grenze Liesing-Perchtoldsdorf ein 9 Monat alter nicht kastrierter Golden Retriever Rüde (semmel braun) entlaufen....

Er ist Zutraulich und sehr verspielt.Er ist aus dem Halsband geschlüpft und hat leider noch keinen Chip :(

Merkmal: er hinkt am rechten Hinterlauf...(fragt mich bitte nicht warum)

Tierschutzhaus und Polizei wurden schon informiert...
Flyer sind aufgehängt

Solltet ihr ihm gesehen haben oder wissen wo er aufgenommen wurde bitte meldet euch bitte bei mir unter 0676 49 24 234 ...
der Wuff ist aus meiner Nachbarschaft und bis jetzt hat sich keiner gemeldet :(

Bitte haltet eure Augen offen,wenn ihr so einen Hund seht beim spazieren gehen oder einer der Nachbarn plötzlich einen größeren Retriever im Garten hat...

danke lg Julie

Gibt es schon was Neues? und evtl. Fotos für eine Rundmail?

lg

ach ja, bitte denkt bei der Meldung auch an das kleine Tierheim in Brunn am Gebirge

danke doris

leider noch immer nichts :(

fotos gibt es leider angeblich keine...nur aufzeichnungen auf einer video-camera.ich frage heute nach ob es vielleicht ein handy-foto gibt das ich mir überspielen kann....

leider war auch mein gestriger anruf beim tierheim in brunn vergeblich.

ich hoffe das nimmt ein gutes ende...denn der bub ist leider nicht gechipt hab ich gestern erfahren :o

lg und einen schönen tag
(meld mich abends,da ich tagsüber leider zur zeit in einem kurs bin)

:mad:

ich muss jetzt mal was los werden...
ich hab gerade einen anruf aus dem th bekommen - sie sind sich nicht sicher aber es wurde gestern ein golden aufgefunden und es könnte arron sein..

ich hab jetzt bei der familie angerufen und angeboten mit dem sohn hinüber zu fahren damit er sich vergewissern kann ob es sein hund ist..

der vater hebt hab und sagt nur:
"naja jetzt is er scho so lang weg, des is net unserer-der hätt wieda heim gfunden.ich ruf halt a mal an weil i kenn die merkmale vo unsrem hund am besten...."

:mad::( ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll....in mir geht grad ein feuerwerk in die luft!

ich fahr auf jeden fall mal rüber und schau ihn mir an...
ich weiß noch nicht was ich dann tu,denn so wies aussieht wollen die den hund sowieso nicht mehr haben
ich könnt echt heulen so voller wut und enttäuschung bin ich grad

die haben so oft einen neuen hund - jetzt weiß ich auch warum!
wieso kann man da nix unternehmen - wieso müssen immer die hilflosen drauf zahlen?
die hätten nicht mal das th verstädnigt wenn ichs nicht getan hätt...

so..ich mach mich mal am weg und meld mich dann später nochmal...danke fürs zuhören aber das musste jetzt raus :o

traurige grüße
Julie

hm...die dame hat mich nur angerufen um mir zu sagen,das der gefundene goldi nicht hinkt...daher nimmt sie nicht an das es der gesuchte ist...
sie hat mir auch keinen kontakt zur pflegestelle gegeben...

lg

traurig, dass sich fremde menschen mehr gedanken machen als die hundebesitzer selbst :mad:
das sind so momente, wo ich mir denke, wäre besser sie würden für den wauz einen platz suchen wo er mehr geliebt wird ...

traurig, dass sich fremde menschen mehr gedanken machen als die hundebesitzer selbst :mad:
das sind so momente, wo ich mir denke, wäre besser sie würden für den wauz einen platz suchen wo er mehr geliebt wird ...

das selbe ging in mir auch schon vor....
anscheinend hat ihn sich eh jemand behalten sonst wäre er schon wo aufgetaucht denke ich...vielleicht hat er es dort besser - ich wünsch es ihm

Oben