Bitte um Mithilfe!! Chihuahua Hündin HEIDI in WIen 15 entlaufen!!

stromberg

Neuer Knochen
Bitte um Mithilfe!! Chihuahua Hündin HEIDI in WIen 15 GESTOHLEN!!!!

Wir vermissen seit 26.05.2011 (:(:(:(:() 17 Uhr unsere Chihuahua-Dame Heidi.

Sie ist aus der Hundezone im 15. Bezirk "Dadlerpark", zwischen äußerer Mariahilfer und Sechshauserstrasse unter dem Zaun durchgekrochen und es fehlt jede Spur von ihr.

Veterinäramt, Tierschutzhaus, Tierrettung etc sind alle schon kontaktiert worden - leider ohne Erfolg.

Wir haben gestern verzweifelt alles abgesucht, Zettel ausgehängt und Leute angesprochen die zum Zeitpunkt in der Nähe waren.

Vielleicht hat Sie ja jemand gesehen, hat irgendeinen sonstigen Hinweis für mich wo sie sich aufhalten könnte. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!

Foto von HEIDI: http://666kb.com/i/btugm3d4jmdx7m6cq.jpg





JEDER HINWEIS der uns unsere HEIDI wieder zurückbringt wird BELOHNT!!!!!!!!!!!!




Danke im Vorhinein,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnt ihr auch tipps geben was wir am besten noch unternehmen sollen.

bin mit meinen nerven am ende.... :(:(:(
 
Wenn ich darf teile ich deinen Beitrag inklusive Foto auf Facebook.

Ich hoffe das ihr eure Heidi bald findet!
 
Zettel in Tierarztpraxen, Supermarkt, Zoohandlungen, beim Fressnapf....
Viel Glück!!!
Kann es auch über Facebook verteilen wenn du es möchtest.
 
Hallo , ich würde an Eurer stelle auch den Auerwelsbachpark absuchen . Der ist ja nicht weit entfernt .

Viel Glück auch ,,,
 
Oje, davon hat mir meine Tante heut erzählt. Sie war anwesend als die Kleine verschwunden ist, da sie in diese Auslaufzone immer mit ihrem Hund geht. :( Ich drück euch die Daumen, dass heidi wieder auftaucht. Ist es eigentlich sicher, dass sie durch den Zaun gehuscht ist? Oder könnte sie auch entführt worden sein?

Ach ja, Kontaktdaten wären auch super, wie Tel.Nr. oder Mail Addy, damit man euch schnell erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke erstmal an die vielen antworten in der kurzen zeit.
ja, ich bitte um jegliche Mithilfe, in welcher art auch immer!

erreichbar sind wir jederzeit unter 0660 46 93 505 oder die nr auf dem flugblatt.

im anhang das flugblatt, das wir in der umgebung ausgehängt haben..

ich war leider nicht dabei, aber es ist an und für sich undenkbar, dass sie einfach so wegläuft - zumindest so weit.. und das keine spur von ihr auch nur zu deuten ist, kommt auch allen sehr spanisch vor.

im auerwelsbach park war ich auch gleich am nächsten tag - leider ohne erfolg..

herzlichen dank vorerst!!
lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand stammgast in einer hundezone sein sollte, oder hundezonen auf seinem weg liegen und das nicht zu viel aufwand/erbeten wäre:

könntet ihr das flugblatt in den hundezonen aufhängen?

ich habe auch schon alle möglichen tierärzte angeschrieben, dass sie das aufhängen.

wichtig ist, dass soviele leute wie möglich, die sowieso schon tier-afin sind angesprochen werden - dann is die wahrscheinlichkeit am höchsten, dass irgendwer den hund wiedererkennt.

danke auf alle fälle für eure bemühungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo , wie alt ist die Hündin und trägt Sie nun ein rotes oder rosa Halsband ? Lg.


hi,


nein sie ist ohne rosa halsband, dafür mit einem roten brustgeschirr verschwunden.

sie ist ziemlich genau 1 jahr alt, war schon scheinträchtig (is sie immernoch)...

keucht regelmäßig wegen einem problem mit der lunge!! :(:(

danke und lg
 
ist die kleine gechippt?
ich würd:
1. in der näheren umgebung alle tä kontaktieren und dort flugzettel aufhängen, genauso wie in den ganzen supermärkten in der umgebung
2. alle paar tage beim tierschutzhaus anrufen und 1x die woche selber hinfahren und nachsehen ....
3. flugblätter in den ganzen angrenzenden hundezonen, laternen ect.

ich denke, dass sich jemand die kleine genommen hat. so ein kleines zwergerl, wenn die wo herrenlos herumrennt, lässt keiner einfach auf der straße. wenn dem so ist, kannst nur hoffen, dass sie nach der ersten aufregung dann doch wo abgegeben wird und den weg wieder zu euch findet.

auch wenn man daran nicht denken möchte, aber hast bei der tierkörperverwertung schon angerufen? :o
 
Hallo,

erstmal: es tut mir sehr leid für euch. Ich hab auch zwei Chihuahuas und wenn ich dran denke, dass da einer davon plötzlich verschwindet... :(
Ich befürchte auch, dass bei so kleinen, süßen Hunden die Gefahr besteht, dass sie einfach behalten werden...:o

Ich hab das Foto und Flugblatt deiner Maus in einem Chi-Forum veröffentlicht, in dem ich bin und weiß, dass es dort auch Wiener gibt. Ich hoffe, das ist ok für dich.

Vielleicht solltest du auf die Flugblätter raufschreiben, dass sie dringend Medikamente braucht, da sie sonst aufgrund einer Krankheit sterben würde... ist zwar nicht schön, treibt dem "Entführer" bzw "Finder" aber vielleicht dazu, deine Heidi zurückzubringen. Du könntest ja auch dazu schreiben, dass man sie einfach beim Tierheim oder irgendeinem Tierarzt abgeben kann, ganz ohne dass man etwas befürchten muss. Vielleicht traut sich der "Finder" dann doch... :o

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gib nicht auf!
 
Arbeite seit wenigen Tagen in der Grimmgasse und werde meine Augen offen halten.

Viel Glück bei der Such und hoffentlich gibt es eine positive Nachricht....
 
Oben