Bitte um Mithilfe bei Diplomarbeit

Kapla

Junior Knochen
Liebe Foris,

ich bin gerade dabei die Diplomarbeit für mein Studium der Soziologie zum Thema Einstellung zu Geld in Abhängigkeit von Bildung, Beruf und Einkommen zu schreiben. Zu diesem Zweck führe ich eine Befragung durch und bitte Euch um Eure Mithilfe, indem Ihr Euch 10-15 Minuten Zeit nehmt, um den unter folgendem Link zu findenden Online-Fragebogen auszufüllen:

http://www.equestionnaire.de/?q=942

Sowohl die Erhebung der Daten als auch die Auswertung erfolgen selbstverständlich völlig anonym.

Es wäre außerdem eine große Hilfe, wenn Ihr den Link auch an einige Bekannte und Freunde senden könntet, damit auch diese den Fragebogen ausfüllen.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Katharina

huhu hab schon ausgefüllt..... leite sie auch an meine kollegen weiter.. darf ich dann das ergebnis erfahren?

Danke!
Jeder ausgefüllte Fragebogen hilft mir zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen!

@LVMilkyWay
Klar kannst du dann auch das Ergebnis erfahren! Freue mich sehr, wenn sich jemand für das Thema interessiert!

LG
Katharina

Auch fertig :D

Tipp am Rande, ich hätte einen "Zurück-Button" eingebastelt. Ich hab doch glatt eine Frage vergessen zu beantworten :)

@DrWyshnegradsky
Das Feedback hatte ich schon von einigen, doch leider ist das bei dieser Software nicht möglich. Aber es funktioniert der "zurück"-Button des Internet-Browsers.

Kapla schrieb:
Danke!
Jeder ausgefüllte Fragebogen hilft mir zu einem aussagekräftigen Ergebnis zu kommen!

@LVMilkyWay
Klar kannst du dann auch das Ergebnis erfahren! Freue mich sehr, wenn sich jemand für das Thema interessiert!

LG
Katharina
bitte

Kapla schrieb:
@DrWyshnegradsky
Das Feedback hatte ich schon von einigen, doch leider ist das bei dieser Software nicht möglich.
Ooohh Schade :o
Kapla schrieb:
Aber es funktioniert der "zurück"-Button des Internet-Browsers.
Ja eh klar! Dacht nur könnt helfen.

Darf ich noch was fragen bzgl der DA? Du hast ja bestimmt eine These die Du beweisen willst, nach welchen Aspekten wurden die Fragen zusammengestellt? (Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :))

Würd mich sehr interessieren, gerne auch per Pn :)

Oben