HI!
So bin zurück vom Gassi.
Treffen ja gerne
Also nachdem ich mir da alles durchgelesen habe und meine Situation nochmals überdacht habe, startete ich das Experiment: lieb sein zum Hundi
Ergebniss:
Jack ging zum ersten Mal seit ich ihn habe Fuss, auch bei den Wendungen ging er Fuss !!!! Könnt ihr Euch vorstellen wie ich mich fühle

wie ein König sag' ich Euch

Er hat sich sogar bemüht ! Unglaublich !!! Das war noch nie da !
*im Rausch bin*
Und...das Beste kommt noch *hehe*, jack hat sich nicht vorbeigedrängt bei der Türe, hat auf mich gewartet.
Mußte heute KEIN EIZIGES Mal schimpfen !?!?!?! Nur loben weil er soooo brav war.
Noch was, Sensationelles, Jack hat beim Fussgehen ansatzweise versucht mich dabei anzusehen *heul*, ist er nicht brav

Ich bin fix und fertig, das ganze Jahr hab' ich ghackelt wie ein Pferd, hab' ein halberstes Magengeschwürr.
Ich Depp hätte das früher probieren sollen.
Seinen Blick hättets sehen müssen

zum Ersten Mal unterwürfig nicht so herausfordernd....er is ja doch ein Hund

Mein Hund
Liegt gerade auf seinen Platz und schläft, auch so was arges er schläft ganz ruhig ohne mich stundenlang zu nerven.
Ich glaub' wir waren beide etwas baff heute, damit haben wir nicht gerechnet.
Dalmi, jop, also ich hab' meinen Wuffel sehr lieb und er ist ein Schmuser, aber er wird sehr lästig wenn man das nicht reduziert, denkt das geht immer so und ich steh nicht so auf heißen Kakao in meinem Schoß, mitgenommen wird er ja, nur die Frage ists wie lange ich das aushalte, weil er immer runstresst, mir ist da noch ein Grund eingefallen, wir haben zueinander kein Vertrauen, icvh hab' Angst das er Schlimme Sachen macht und er weis nicht so recht was ich bin.