Bitte um Hilfe! Papageienkäfig gesucht!

federlose

Junior Knochen
ich würde bitte dringendst einen grösseren papageienkäfig (mit starkem Gitter )suchen entweder gratis günstigst oder vielleicht würde jemand auch für 4-5monate einen herborgen können.Bitte nur raum 2130Mistelbach oder 2201gerasdorf b.Wien da wir leider kein Auto zum abholen haben.bitte keine scherzmails oder sonstiges echt wichtig und dringend V.Rosi@gmx.at:o

achso, für lang, sorry hatte ich überlesen. dachte nur vorrübergehend. dann is der zu klein.

lg

schon auch zum borgen weil ich momentan kein geld habe für käfig kaufen und sowas findet man selten mit dicken stäben

Schau mal habe ich entdeckt:

Neu und nie verwendet!!!!
Verkaufe Papageienkäfig, (Innenmaße:58/53/121, Außenmaße:60/55/146, Gitterabstand 2cm, Gitterstärke 3, 5mm) 4 Rollen verstellbar.
Der untere Boden läst sich bequem raus ziehen und reinigen. Darüber mit Kotgitter ebenfalls zum herausziehen Käfig läßt sich oben öffnen als Freisitz. Große öffnung zum herausnehmen des Vogels, 3 großzügige Futternäpfe und 3 Sitzstangen mit dabei. Der Käfig ist nagelneu und Original verpackt.
Top Käfig zu Top preis!!! (Neupreis 280)
Bei Wunsch jede Menge Fotos zur ansicht.
Lieferung Oö, Nö und S gratis!!! Bei Wunsch wird er auch zusammengebaut geliefert!!
Preis: 110,00 EUR

Bei Interesse anrufen unter 0660/6559694
Mario Reichl
4615 Holzhausen

Vielleicht passt der ....

Oben