Bitte um Hilfe!!! Notfall in NÖ!

SoCru

Junior Knochen
Liebe Hundefreunde!

Ich bitte euche um dringende Unterstützung für folgenden Notfall:

Vor einigen Wochen wurde in der Nähe von Tulln eine große Schäfer- oder Schäfermix-Hündin herrenlos aufgegriffen und bis jetzt vorübergehend von einer Dame betreut, die sich jedoch nicht mehr weiter um sie kümmern kann.
Die Hündin dürfte ausgesetzt worden sein, da sich bis heute trotz größter Bemühungen (auch in der Krone Tierecke wurde sie als gefunden geschaltet) niemand gemeldet hat der sie vermisst. Sie war auch sehr abgemagert.
Leider ist sie nicht gechipt.

KIRA wird sie nun gerufen; Die Hündin ist sehr groß und sieht nicht unbedingt wie unseren deutschen Schäferhunde aus, sondern hat ein sehr sehr helles, beiges Fell, sie ist wirklich sehr schön und vor allem recht unproblematisch.
Sie verträgt sich mit anderen Hunden, Katzen, mag Kinder und fährt liebend gerne mit dem Auto und folgt auch recht brav.
Wir suchen nun dringend ein gutes, neues zuhause für die liebe Maus, da sie sonst ins Tierheim müßte wenn wir keine Lösung finden. Wie gesagt kann sie von der Dame beim besten Willen nicht länger betreut werden.

Ich bitte wirklich um dringende Mithilfe! Sollte zufällig jemand von euch diese Hündin kennen wären wir natürlich auch über jede Info des eventuellen Vorbesitzers dankbar. Fotos von der wirklich schönen Maus folgen in Kürze! Bitte, bitte helft mit dass sie endlich ein gutes heim bekommt, sie hätte es so verdient!

Liebe Grüße
Kerstin
 
ich halte meine ohren offen..*gg*

andre sache: hast dich schon an die tullner pfotenhilfe gewandt??
 
Danke!!

Ja die Tullner Pfotenhilfe weiß auch Bescheid.

Hat den wirklich niemand ein Platzerl für diese wirklich problemlose Hündin???

Die Dame muß nächste Woche wieder arbeiten und wir wissen nicht mehr wie wir sie betreuen sollen!

lg
Kerstin
 
ich könnte sie bei mir notfalls aufnehmen. Bin momentan arbeitslos und hätte Zeit für die Süße.
Nur leider weiß ich ja nicht wann ich wieder einen Job finde. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, aber wie gesagt, es ist halt leider auf unbestimmte Zeit.
 
Versuch es mal dort

http://langhaar-schaeferhunde.com

ich habe erst vor kurzem mit der Obfrau telefoniert und sie sagte mir, dass sie erstens selbst schon seit vielen Monaten ihre eigenen Hund sucht, der spurlos verschwunden ist und zweitens oft Suchanfragen aus diesem Gebiet bekommt!
 
Hallo,

zuerst einmal danke für eure Hilfe!!

Die Hündin konnte auf einem guten Platz untergebracht werden!!

Der ursprüngliche Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden, es ist anzunehmen, dass sie wirklich einfach ausgesetzt wurde.

Zum Glück konnte ihr das Tierheim jedoch erspart bleiben!

lg
KErstin
 
Oben