JuLii Super Knochen 12 Februar 2005 #21 Bonsai schrieb: Julii, hast du seit neuestem etwas an den Augen? . Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß... Also gut, ich geb die Gurkenscheiben wieder runter.... tierfan schrieb: JuLii wie wärs mit einer Brille Zum Vergrößern anklicken.... Jo he, ich krieg eh eine Da zitiere ich mal die Bons: also übe dich in Geduld Zum Vergrößern anklicken.... Lg Julia
Bonsai schrieb: Julii, hast du seit neuestem etwas an den Augen? . Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiß... Also gut, ich geb die Gurkenscheiben wieder runter.... tierfan schrieb: JuLii wie wärs mit einer Brille Zum Vergrößern anklicken.... Jo he, ich krieg eh eine Da zitiere ich mal die Bons: also übe dich in Geduld Zum Vergrößern anklicken.... Lg Julia
tierfan Super Knochen 12 Februar 2005 #22 Jo he, ich krieg eh eine Lg Julia[/QUOTE] Mach dir nichts daraus ,du gewöhnst dich daran spätesdens dann wenn du nichts mehr siehst lg
Jo he, ich krieg eh eine Lg Julia[/QUOTE] Mach dir nichts daraus ,du gewöhnst dich daran spätesdens dann wenn du nichts mehr siehst lg