Bitte um eure Meinung !

W

Wellenreiter

Guest
Hallo,

bin neu und möchte eigentlich direkt zu anfang mal nen Tipp von euch. Habe bei Eba.. vor kurzem nen Pulli bzw. Jacke gefunden der mir auch ganz gut gefällt für fast 50 Euro, leider ist er nicht mehr bei Eba.. drin laut Beobachten . Heute habe ich dann auch mal weiter gestöbert und bin hier drauf gestossen :

http://www.2cousins.com/folien/index.php?cPath=111_112_113

Das ist genau dergleiche Anbieter wie auf Ebay damals, nur ist das Teil um einiges günstiger. Verstehe nicht ganz warum der bei Ebay soviel wollte und hier jetzt wesentlich weniger will für die French Bulldog Jacken.

Das ist doch Beschiss oder nicht - selben Sachen 2 mal mit versch. Preisen anbieten im Internet.. oder ist das normal ?

Würdet ihr da kaufen oder soll ich warten bis das Teil wieder bei Ebay drin steht ?
Man hört ja immer mehr negative Sachen im TV über Internet !

Hat jemand so eine Jacke und wie ist diese wenn ja ?
 
1.) herzlich willkommen
2.) ist hauptsächlich ein hundeforum
3.) falsches unterforum :D


naja beschiss wie man es nimmt, wenn es länger her ist und auch so keine sachen mehr von diesem anbieter drinnen sind kann er den preis ja auf seiner hp ändern, kann ja sein das die bestellkosten oder was auch immer teuerer sind als wie vorher und somit auch die jacken teurer werden...
 
Schritt 1: Irgendwo eine passende Jacke im Ausverkauf kaufen.
Schritt 2: Thermofolien kaufen, die zum Bedrucken von Kleidung gedacht sind.
Schritt 3: Mit Hilfe des häuslichen PCs und Druckers ein individuelles Bild des gewünschten Hundes samt Text erstellen.

Dass die Leute immer Massenware wollen...
 
:mad: Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist ein Hundeforum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Kein " Über mich" und als einzigen Beitrag "gewünschter Rat wegen....auf E-bay" ???????????????????????
 
Anstatt sich aufzupudeln und den treath immer wieder aus der Versenkung zu holen...ist scho jemand auf die Idee gekommen den Treath zu melden:cool:
 
Michl, schön langsam tut's ma in den Augen weh - befrag mal Google bzgl. dem Unterschied von Thread und Treath :D
 
Ich bitte um Entschuldigung das ich eine Frage gestellt habe wegen einem Kauf den ich mir gerne leisten würde. Ich habe die Frage hier gestellt da es um einen Hunde Fan Artikel ging und ich wissen wollte ob jemand so eine Jacke hat. Was käme da näher als Hundefreunde zu fragen ?

Und ja es gibt Menschen die melden sich wegen einer solchen Frage an , aber sie wollen auch noch andere Sachen fragen oder Ihre Meinung austauschen.
 
@wellenreiter:

Auf Ebay muss theoretisch jeder Artikel ein bisserl teurer sein als im anbietereigenen Online Shop. Jeder gewerbliche Anbieter will ja von seinem Geschäft leben - und Einstellgebühr und Verkaufsprovison bei Ebay machen schon ganz gehörig was aus.

Schnäppchenjäger werden am ehestens bei privaten Anbietern fündig, die Wahrscheinlichkeit, bei einem gewerblichen Anbieter eine Ware "unter Preis" zu kriegen, ist äußerst gering. Dafür hast Du bei einem gewerblichen Anbieter eben auch Rücktrittsrecht und Garantie/Gewährleistung, was bei einem privaten wegfällt. Viele Anbieter auf Ebay haben auch einen unabhängigen Onlineshop, also lohnt es sich da schon, etwas zu stöbern.
 
Hallo,

vielen Dank das ist mal eine Info mit der ich was anfangen kann. Ich danke dir vielmals, das mit dem Rückgaberecht habe ich nicht gewusst . Dachte bei Online Kauf ist kein Umtausch möglich und das mit den Gebühren ist einleuchtend.

mfg
 
Oben