Bitte um eure Erfahrungen zu ATIN

DSch2406

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

wir sind für unseren Kater auf der Suche nach einem Spielgefährten bzw. Spielgefährtin.

Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf willhaben auf den Verein ATIN (Aktion Tiere in Not) gestoßen, der ein liebes Kätzchen inseriert hat und wir denken dass die Kleine zu unserem Kater passen könnte.

Ich bin nur ein wenig verunsichert. Ich bin beim Surfen auf ältere Einträge gestoßen und die Meinungen dürften ziemlich negativ sein. Jedoch sind die meisten Einträge zehn Jahre her.

Gibt es hier neue Erfahrungsberichte? Falls ja, könnt ihr mir ein paar Infos geben. Wir hatten bereits zweimal ziemliches Pech und dieses Mal sollte nach Möglichkeit alles passen.

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
 
Der Verein gehört Heidi Bernhard....... Vielleicht findest Du unter dem Namen mehr im Internet.....
 
Das habe ich bereits gemacht. Nachdem eine Katze auf willhaben gepostet ist, war natürlich erste Schritt zur Website und danach habe ich recherchiert. Gefunden habe ich nichts, außer die alten Einträge hier auf der Website, die auch nicht weitergeholfen haben.

Daher dachte ich, jemand von hier kann mir einen Hinweis geben.
 
Oben