Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schließ mich Tipsy an: wenn es mich nicht ganz verlässt, dann ist es ein knochenabriss am kopf des linken oberarmknochens ...
es wurde nicht operiert und auch nicht gegipst, sondern nur mit einer "stütze" ruhig gestellt. ist das nicht zu wenig??
vielen dank!! das heisst, es handelt sich um das schultergelenk, oder? sorry, hab mir natürlich das bild angeschaut und auch die bezeichnung gegoogelt, bin aber scheinbar zu dumm hinsichtlich der genauen zuordnung
nein, bin nicht ich, sondern mein 88-jähriger papa ist schwer gestürzt.....
vielen dank!! das heisst, es handelt sich um das schultergelenk, oder?
vielen dank!! das heisst, es handelt sich um das schultergelenk, oder? sorry, hab mir natürlich das bild angeschaut und auch die bezeichnung gegoogelt, bin aber scheinbar zu dumm hinsichtlich der genauen zuordnung
nein, bin nicht ich, sondern mein 88-jähriger papa ist schwer gestürzt.....
danke ich hab das befürchtet.... er hatte nämlich schon vor dem sturz starke schmerzen im schultergelenk und konnte den arm fast nicht mehr heben und jetzt auch das noch:bigcry:
danke ich hab das befürchtet.... er hatte nämlich schon vor dem sturz starke schmerzen im schultergelenk und konnte den arm fast nicht mehr heben und jetzt auch das noch:bigcry:
ja leider und ich befürchte auch, dass das in diesem hohen alter nicht mehr "zusammen wachsen" wird....