Bitte sehr Dringend!!!!!

D

dackel1

Guest
Ein Husky - Schäfermixmäderl ca 8 Monate alt ein blaues ein braunes Auge ,schwarz braun mit Rüden und Hündinnen verträglich braucht dringend einen Pflege oder Fixplatz da der jetzige Besitzer mit der Hündinn überfordert ist und sie auch ur schlecht behandelt:mad: Sie kann aus Angst auch nicht alleine bleiben!
Das Mädel wurde von dem Besitzer aus dem Umkreis von Mistelbach aus einer Pflegefamilie abgeholt kommt aber ursprünglich laut seinen Angaben aus Spanien.
Ich bitte euch es wäre ganz Dringend das die Kleine am besten noch heute dort weg kommt !!!!!!
Hier nun die Tel.Nr.einer Freundinn von mir die die Hündinn und den Besitzer persönlich kennt ,bitte nur dort anzurufen wenn wer helfen kann : 0664/42 54 975
Lg Sylvi
 
Ein Husky - Schäfermixmäderl ca 8 Monate alt ein blaues ein braunes Auge ,schwarz braun mit Rüden und Hündinnen verträglich braucht dringend einen Pflege oder Fixplatz da der jetzige Besitzer mit der Hündinn überfordert ist und sie auch ur schlecht behandelt:mad: Sie kann aus Angst auch nicht alleine bleiben!
Das Mädel wurde von dem Besitzer aus dem Umkreis von Mistelbach aus einer Pflegefamilie abgeholt kommt aber ursprünglich laut seinen Angaben aus Spanien.
Ich bitte euch es wäre ganz Dringend das die Kleine am besten noch heute dort weg kommt !!!!!!
Hier nun die Tel.Nr.einer Freundinn von mir die die Hündinn und den Besitzer persönlich kennt ,bitte nur dort anzurufen wenn wer helfen kann : 0664/42 54 975
Lg Sylvi

Was ist mit der Pflegefamilie? Von wo hat die das Mäderl? Ist sie von einer Orga? Denn dann gibt es Schutzvertrag!!! Warum schaut die Pflegefamilie da nicht, wenn es der Süßen da schlecht geht?
Schaut bitte mal vielleicht gibt es sowas wie einen Vertrag und nehmt mit der Pflegefamilie Kontakt auf! Vielleicht können die was machen.....
Haben die denn keine VK und NK gemacht?
 
das hört sich ja schlimm an!! blöd, dass sie nicht allein bleibt, sonst wär sie schon bei mir. ich muss aber unter tags in die uni. die alte pflegefamilie kann sie nicht nehmen? mann, und ausgerechnet ein husky mix... meine lieblinge.. :(
 
das hört sich ja schlimm an!! blöd, dass sie nicht allein bleibt, sonst wär sie schon bei mir. ich muss aber unter tags in die uni. die alte pflegefamilie kann sie nicht nehmen? mann, und ausgerechnet ein husky mix... meine lieblinge.. :(

Der Besitzer ist sehr suspekt er weiss nicht mehr wo genau und wer die Pflegefamilie war:( Klingt alles so irgendwie zusammen gereimt.
Sicher ist aber das die Kleine so schnell wie möglich dort weg muss.
Lg Sylvi
 
ojegerl, dass is schlecht... aber immerhin, winselt sie nicht..:o
ich könnt sie höchstens bei mir in vorraum tun, da kann ich alles entfernen, was sie anknabbern könnt. und den durchgang zum wohnzimmer müsst ich dann halt verbarikadieren... und ihr ein schweinsohrli geben, dann hat sie was zum kauen...
auweia i bin ja scho wieder ganz groß am denken... wenn das mein freund wüsst :eek: :rolleyes:
 
Sie wird unsicher ob Herlli wieder zurück kommt versucht sich zu beschäftigen und zerstört dadurch Dinge in der Wohnung

Lg Sylvi

Verlustangst - ist aber normal! Hatten wir auch mit Luna! Da könnt ich Geschichten erzählen......Luna - Kommode die 5., oder Luna - alles was herumliegt, zerleg - die 12.!!! Vergeht aber alles! Mittlerweile ist sie voll brav!
Man lernt halt, wirklich zusammenzuräumen mit so einem Hundsi!

Ich kann so einem armen Hund nicht mal böse sein, denn ich weiß daß sie das aus Verlustangst und Unsicherheit machen....
Liebevolle Erziehung und dann langsam mit der Zeit, die alleine gelassen wird, steigern, ist eine gute Möglichkeit. Der Hund muß das Vertrauen kriegen daß Herrli oder Frauli wiederkommen.
 
Das Problem ist aber das die Hündinn und ihr Besitzer niemanden anderen haben und er auch arbeiten gehen muss ,somit die Kleine dann viel zu lange allein in der Wohnung ist.In seiner Wohnung ist fast alles von ihr zerstört geworden.
Das Hundemädel wurde in einer Partnerschaft erworben die ging in die Brüche und der Hund ist bei ihm geblieben weil seine Freundinn die Kleine nimmer haben wollte.Er hat es jetzt seit über 4 Monaten versucht aber jetzt ist der Punkt gekommen wo er es nicht mehr schafft und möchte selber das sie ein gutes zu Hause bekommt.Es fällt ihm sicher nicht leicht sie weg zu geben.
Lg Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sylvi,
warum hab ich nur da rein gelesen.

Leider arbeite ich ja auch den ganzen Tag und nen zweiten Hund, der nicht ruhig/brav ist, kann ich leider weder in die Arbeit noch zu meiner Mutter ins Büro mitnehmen.

Ach ärgerlich.

... werd mir über Nacht den Kopf zerbrechen.
Wenn mir ne Lösung einfällt sag ich bescheid.

lg edith
 
Hi Sylvi,
warum hab ich nur da rein gelesen.

Leider arbeite ich ja auch den ganzen Tag und nen zweiten Hund, der nicht ruhig/brav ist, kann ich leider weder in die Arbeit noch zu meiner Mutter ins Büro mitnehmen.

Ach ärgerlich.

... werd mir über Nacht den Kopf zerbrechen.
Wenn mir ne Lösung einfällt sag ich bescheid.

lg edith
Oja vielen Dank !
Sie ist auch ruhig und bellt auch nicht in der Wohnung sonnst wären die Nachbarn schon längst ausgerastet sie zerbeisst und zerfetzt alles das ist das grosse Problem das sie hat.Sie will alle nur anspringen und abbusseln freut sich ure wenn man sie nur anspricht hat keine Probleme mit anderen Hunden.Nur halt diese Zerstörungswut :(
Lg Sylvi
 
Oja vielen Dank !
Sie ist auch ruhig und bellt auch nicht in der Wohnung sonnst wären die Nachbarn schon längst ausgerastet sie zerbeisst und zerfetzt alles das ist das grosse Problem das sie hat.Sie will alle nur anspringen und abbusseln freut sich ure wenn man sie nur anspricht hat keine Probleme mit anderen Hunden.Nur halt diese Zerstörungswut :(
Lg Sylvi

und die Zerstörungswut geht auch weg, da bin ich mir sicher, wie gesagt ich kenn sowas......
 
hat sich für die kleine schon irgendwas ergeben??

ich bin schwer am überlegen, aber das problem ist, dass ich nichtt glaub, dass sie bei mir bleiben könnt, weil mein freund da wahrscheinlich nicht mitspielt. und wenn sie schon solche verlustängst hat, wärs vielleicht besser, sie kommt gleich wohin, wo sie nimma weg muss, oder?

*seufz* :(
 
schmetterlingl wann hast denn immer uni? könnt sie dir eventuell abnehmen, wenn du außer haus bist, also derweil zu mir holen, vielleicht könnt ich sie sogar in ein paar lv mitnehmen...

aber für das hundemädl wär das natürlich nur wieder doppelt stress, wenn sie zwischen zwei haushalte hin und her wechseln müsste....hoffentlich findet sich was für die arme, gibts ein foto? wie verträglich ist sie? ist sie geimpft, gechipt oder tätowiert? kastriert?

lg angie
 
ach da fällt mir ein dass ich für chilli ja einen fixen pflegeplatz in wels gehabt hätte....soll ich da mal nachfragen? man müsste sie halt nach wels bringen, aber chilli konnte ja auch ned allein bleiben und das wäre dort kein problem gewesen!

lg angie
 
naja würd vorher gern wissen ob sie mit hunden allgemein verträglich ist, da dort schon ein hund lebt....und ob sie nach wels gebracht werden könnt, weil musste ihr schon einmal wegen chilli absagen und möcht ned schon wieder kurzfristig einen hund dort haben, wo ich dann ne stunde später schon wieder absagen muss

also bitte mehr infos und antworten auf meine fragen, wär ganz lieb! und würde ihr hundezeugs von den besitzern mitgegeben werden? also halsband, leine, vorläufig die marke?
 
Oben