Bitte nicht steinigen!!!!!!

I

Irish

Guest
Aber ich wurde heute gebeten mich zu erkundigen zweck einer hundevermittlung.

das es hier ja keine eigenes forum dafür gibt würde ich euch bitten mir zusagen wo ich so einen beitrag reinstellen könnte.

es handelt sich um eine 3 jährigen kastrierten bernhardiner rüden. er ist ein wohnungshund kinderlieb,freundliches wesen,.
die besitzerin ist mit den zweiten kind schwanger und ist jetzt schon überfordert.
sie möchte ihn nicht ins tierheim geben erstens würde er das nicht verkrafte und zweitens da gebe ich ihr recht geben die dort solche hunde nur an gartenbesitzer ab und dann vegetiert er vielleicht nur arm im garten rum.er fühlt sich in der wohnung hundewohl 1-2stunden spazierengehen am tag reicht im völlig neben seinen normalen gassierunden.

vielleicht weiss ja jemand was.
danke mal im voraus

Denke keiner wird Dich steinigen, denn wenn ein Hund Hilfe braucht gibt es sicher keinen besseren Ort als hier, wo sich Freunde von Hunden "treffen"!

Werde mich mal bei uns umhören, auch wenn ich ausserhalb von Wien wohne, ob Jemand einen guten Platz wo er auch mal in den Garten raus kann weiss!

Danke Bully *froi*

wie gesagt muss kein garten sein er ist ein wohnungshund.sicher wäre ein garten fein aber nur wenn auch mit ihm spazierengegangen wird.

cuu danke nochmal
irish
ach ja wennst was weisst e-mail schicken.guedo@yline.com

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 30. Januar 2001 editiert.]

Liebe Irish,

werde schauen was ich tun kann, denke aber der Hund wird sich auch freuen, wenn er im Garten herumtollen kann, denn bei meinen Nothunden war auch ein Stadthund dabei und der geniesst das Spielen im Garten und mag oft gar nicht ins Haus kommen!

Frag heute bei uns draussen nach!

Oben