Bitte Lesen! Falsche Information!

also bitte...

was soll denn der schmarrn...

cutter hat sich geirrt mit den 7 wochen und sonst ist ja nicht viel passiert, oder?

mich hat der rest eigentlich so neugierig gemacht - weil es sich gut angehört hat mit an die box gewöhnen und prägung und etc. - dass ich mir die homepage gleich mal angesehen habe. aus interesse und nicht mit negativem auge.

wobei gerade mir natürlich die wunderbare widmung für die hündin auf der 1. seite zu herzen gegangen ist...

ich würde mal sagen, es ist nichts passiert, außer dass alle, die dort aufgrund des forums vorbeigeschaut haben, bemerkten wieviel liebe die züchterin der rasse entgegenbringt.

in diesem sinne: cutter, toll dass du gleich nach dem bemerken deines irrtums reagiert hast, viele grüße und beste wünsche der züchterin für ihre hunde und die bitte um blutdrucksenkung an insider. hat sich ja gleich aufgeklärt und maximal positive wirkung gehabt, weil man nun weiss, welche hp man labbi-liebhabern empfehlen kann, nicht wahr?

liebe grüße

angel


ps: cutter, ich glaube ddk hat insider gemeint.
 
keine ursache, stimmt ja.

kopf hoch, irren ist menschlich. fehler einzugestehen zeugt von größe.

drück dich mal.
 
Hi Angel

Ich habe gerade mit meiner Firmpatin telefoniert, sie ist Gott sei Dank nicht mehr böse!! Sie ist nämlich eine der liebsten Menschen dieser Welt!
Ich habe nicht gewusst, welche Auswirkungen mein Beitrag war. Ich wollte nämlich alles andere, als der Züchterin zu schaden!!!
Die Züchterin war auch voll nett am Telefon!

Lg Cutter :cool:
 
hallo

regt euch mal wieder ab und plustert euch nicht gleich künstlich auf. cutter ist - wie sie geschrieben hat - und ich hoffentlich richtig gelesen habe 14jahre. also behandelt sie nicht als ob sie 28 oder 30 jahre ist.

und ausserdem finde ich ein engagement in richtung tierschutz gar nicht schlecht- lieber einmal zuviel "geschrie`n" - als einmal zu wenig.

liebe grüße andrea
 
Oben