Bitte Lesen! Falsche Information!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich habe gerade ein Mail an den Admin geschrieben, dass er meinen Beitrag bezüglich "Welpenabgabe mit 7 Wochen" herausnehmen soll!
Ich hatte keine Ahnung, was ich da geschrieben habe! Das stimmt nämlich alles nicht! Die Hunde leben dort wie im Paradies und durch meinen Beitrag schade ich der Züchterin. Ich werde sie gleich anrufen und mich entschuldigen, wobei ich eh nichts gutmachen kann, weil jetzt alle sauer sind! Ich bin wirklich zu blöd.

Also: ES IST NICHTS VON DEM WAHR; WAS ICH SCHRIEB!!!!
Es tut mir leid, Bianca! Ich weiß eh, dass ich es nicht wieder gutmachen kann, aber ich werd alles versuchen, um es wenigstens zu probieren :(

@Admin: BITTE NIMM DEN BEITRAG SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS, DANKE!

8-9 wochen!

Die Welpen sind bei der Abgabe fast 9 Wochen alt!!! Das nächste Mal denke ich vorher nach, bevor ich etwas schreibe!!

Cutter

Was is denn da los ?

wie kommt man zu so falschen Infos ? Cutter das ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen, oder ?

liebe cutter!

zum nachdenken ist es jetzt in dem fall wohl zu spät. ich hab zwar den anderen beitrag von "gast" auch gelesen, aber aufgeklärt ist nichts. sie meinte zwar, dass ihre welpen nicht mit 7 wochen abgibt, es ist aber nicht ganz richtig, dass es niemanden etwas angeht wieviele würfe sie gleichzeitig hat. ganz einfach deshalb, weil sie sich dann den titel vermehrer gefallen lassen muss. das mit der zucht kein vermögen zu verdienen ist, wenn man es richtig macht stimmt allerdings.

den letzten satz mit ihrer drohung hab ich überlesen.;) denn das ist ein diskussionsforum und wenn so ein thread hereingestellt wird, gibt es auch reaktionen drauf und das hat nichts damit zu tun, dass ihr irgendwer unrecht tun will.

so long
noxx

Nein!

Nein, sie ist keine Vermehrerin!!
Das ist ALLES auf meinem Mist gewachsen, sie ist eine tolle Züchterin und nur weil ich Vollidiot nicht gescheit lesen, zuhören etc. kann, wird ihr Ruf geschädigt!! Ich kann nicht mehr als eine Gegendarstellung schreiben und mich 1000 Mal entschuldigen. Natürlich ist es mir eine Lehre und ich hoffe, dass jetzt jeder weiß, dass niemand anderer als ich Schuld hat!

Cutter

@Mae&Kira

Ich habe falsche Behauptungen gestellt, weil ich keine Ahnung hatte und dadurch jemandem geschadet. Jetzt habe ich den Beitrag schon sperren lassen, eine Gegendarstellung geschrieben und mich bei der (sehr netten!!!) Züchterin entschuldigt!
Ich kann nur sagen, dass ich keinem Schaden wollte, sondern nur nachfragen wollte!!!!

Cutter

Bruno

Als zukünftige Hundemami von Bruno weiß ich beim besten Willen nicht, was meinem Firmkind da eingefallen ist. Sie war jedenfalls nie dort, hat nichts dort gesehen und von mir auch keine derart falschen Infos bekommen.
Ich habe lange und sehr genau nach einem passenden Züchter für unseren Hund gesucht. Einen besseren kann man nicht haben!! Den Hunden geht es fantastisch und sie wachsen in bester Umgebung und besonders liebevoll betreut auf. Keine Rede davon, daß sie mit 7 Wochen abgegeben werden. Mein Bruno wird 9 Wochen alt sein, wenn ich ihn bekomme. Auch der Preis ist eine absurde Erfindung!!!!
Die Folgen solcher unnötiger Wichtigtuereien von Ahnungslosen sollten allen zu denken geben, die falsche Informationen ins Netz stellen, die sie noch dazu nicht überprüft haben!!!!

Achja, das muss ich ja auch noch erklären

Achja. schon wieder habe ich etwas vergessen. Dass mit der Box habe ich zu den Positiven Sachen geschrieben, weil ich es einfach gut finde, wenn die Welpen schon so früh an die Box gewöhnt werden! Ob sie in der Nacht oder am Tag dort ab und zu drinnen sind, weiß ich nicht.

Cutter

@Bianca (Gast)

Hallo Bianca!

Den Preis habe ich von einer Frau erfahren, die dort auch einen Hund kaufen wollte! Ich dachte mir schon, dass das stimmen wird. Bitte sei nicht böse!

Camilla :(

Also, irgendwie geistert schön langsam der "Vermehrerwahn" herum. Ich glaub, ich bin im falschen Film:confused:

kopfschüttelnde Grüße
forintos

forintos

Der Beitrag musste jetzt echt nicht sein. Ihr sollt es alle lesen, aber ned euren Senf dazugeben!

Cutter

Bla bla

ganz ehrlich leute. wer glaubt das mit der tauftante? da geht es um was anderes. ich kenne die zucht von der da die rede ist. da gibt es gar nichts dran auszusetzen. würde ich mir nochmal einen labrador kaufen - und das wird leider irgendwann so weit sein - dann würd ich dort hingeht - wenns so bleibt...
ich glaub dass da ein neider oder ein konkurrent der zucht schaden will - wahrscheinlich ein "vermehrer" - das mit der tauftante ist sicher nur ein vorwand und jetzt haben sie die hosen voll.
egal die zucht hats echt nicht verdient!!!!!

insider

Hallo Insider!

Du kannst mir gerne ein Mail schreiben!
Ich habe eine Firmpatin und sie ist die Beste der Welt! Es ist auch kein Vorwand! Ich weiß jetzt auch, dass die Zucht super ist, aber naja ich kann doch nicht mehr machen, als meinen Fehler wieder ausbessern. Sicher war es nicht toll, aber machst du etwa nie Fehler??? Außderm wird mir sowas nie wieder passieren, da man aus Fehlern lernt.
Hä...mit 14 dürfte ich noch gar nicht züchten! Und außerdem habe ich einen Jack Russell und keinen Labi! Ich finde Labrador Retriever zwar super, aber für ein Haus besser geeignet als für unsere Wohnung;)

Ich weiß gar nicht, was du hast. Schreib mir ein Mail und wir klären die Sache, ok?

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, das Thema ist jetzt ausdiskutiert!

Cutter

Gelesen.

Anscheinend machst du dir aller Anfang schwer, trotz freundlicher Aufnahme im Nachhinein.
In Zukunft werde ich in deinen Beiträgen nichts mehr antworten ;)

@Insider: Na ok! Du kannst dich trotzdem jederzeit beim mir melden, wenns eine Unklarheit gibt

@DDK: Was ist los? Versteh dich nicht!

Oben