Bitte KEINE FLYER an BÄUME im Prater hängen !!!!!!!

Orkan

Super Knochen
Ich bekomme jetzt schon des öfteren eine beschwerde und aufforderung vom magistrat und vom tierschutz.... dass dies nicht erlaubt ist !!!!!

Irgendwer hängt meine flyer im prater an bäumen mit reissnägel auf, das geht einfach nicht.

DANKE für die mühe, dass ihr helfen möchtet, aber das würde nicht mal ich machen.....

Bitte unterlasst das !!! Es gibt irgendwo im prater eine tafel, da kann man aufhägen hat der herr gesagt.

Lg. Cl.

Ich bekomme jetzt schon des öfteren eine beschwerde und aufforderung vom magistrat und vom tierschutz.... dass dies nicht erlaubt ist !!!!!

Irgendwer hängt meine flyer im prater an bäumen mit reissnägel auf, das geht einfach nicht.

DANKE für die mühe, dass ihr helfen möchtet, aber das würde nicht mal ich machen.....

Bitte unterlasst das !!! Es gibt irgendwo im prater eine tafel, da kann man aufhägen hat der herr gesagt.

Lg. Cl.

Hatte auch gerade nen Anruf.......... :cool:

ich hab zwar keine im prater aufgehängt aber sonst hab ich sie schon auf bäume gehängt. überall sonst werden sie nämlich heruntergerissen.

ich weiß auch nicht mehr wo ich was hinhängen soll, ist ziemlich viel arbeit und am nächsten tag ist der flyer nicht mehr da.

beim zielpunkt darf man nur die original kärtchen verwenden auf plakatwänden werden sie überklebt, langsam geb ichs auf.

Bei den meisten spar, baumärkte etc..........

als ich noch am land gewohnt hab sind dort immer zettel an bäumen gehängt. die haben oft eine sehr dicke rinde, ich versteh den grund ehrlich gesagt nicht, warum das nicht erlaubt ist, wusste ich auch nicht. sicher, dass man kein riesiges plakat draufkleben kann ist klar, aber einen kleinen flyer :confused:

ok werde heute den einen runternehmen, damit keine beschwerden mehr kommen, dabei wollte ich bereits einen neuen aufhängen, da nur mehr eine kontaktnr. drauf ist.

hab gestern in willhaben geschaut, da sind so viele tiere drin, kein wunder wenn die leute dort anrufen, wenn sie jungtiere suchen, und die orgas schauen durch die finger. leute, die sich nicht auskennen, kennen die kleinen tierschutzorgas nicht. gestern hat mir eine frau erklärt: achso, es gibt streunerkatzen? bei uns im ort sind alle kastriert.

hab gestern in willhaben geschaut, da sind so viele tiere drin, kein wunder wenn die leute dort anrufen, wenn sie jungtiere suchen, und die orgas schauen durch die finger. leute, die sich nicht auskennen, kennen die kleinen tierschutzorgas nicht. gestern hat mir eine frau erklärt: achso, es gibt streunerkatzen? bei uns im ort sind alle kastriert.

Ich bezweifle, dass die Dame vom ganzen Ort Bescheid weiß, ob Katzen kastriert sind od. nicht.

als ich noch am land gewohnt hab sind dort immer zettel an bäumen gehängt. die haben oft eine sehr dicke rinde, ich versteh den grund ehrlich gesagt nicht, warum das nicht erlaubt ist, wusste ich auch nicht. sicher, dass man kein riesiges plakat draufkleben kann ist klar, aber einen kleinen flyer :confused:

ok werde heute den einen runternehmen, damit keine beschwerden mehr kommen, dabei wollte ich bereits einen neuen aufhängen, da nur mehr eine kontaktnr. drauf ist.

ja, das stimmt schon, aber deswegen kann man doch nicht Bäume mit Reissnägel vollpflastern. wenn andere Leute das nachmachen, würden die Bäume ja bald wild aussehen.
dafür gibts doch eh die Tafeln im Prater, andere Leute (ich zum Beispiel) benutz die ja auch, wenn ich Flyer aufzuhängen habe.

es gibt beim eingang der praterhuzo ein schwarzes brett ;)
zum einen stehen bäume nicht so auf reissnägel zum anderen gehts da soviel ich weiss um die entsorgungsabgabe.
ansonsten kann man es ja auf plakatwänden oder den sackerlspendern probieren, wobei ich glaub dass das auch nicht ganz legal ist ;)
fressnäpfe, kleine tierhandlungen, tomyszoo, trafiken, würstelstände, kreissler, etc erlaubens meist auch

Hallo!

Ja ich habe auch schon mal einen sehr unangenehmen Anruf bekommen, bezüglich Flyer auf Bäume hängen.
Sie wollte mich schon anzeigen und war sehr unfreundlich.:eek:

Ich habe heute wieder Flyer aufgehängt. Ich hänge sie bei Baumärkte, Spar, Adeg, Trafiken, Tierärzten, Fressnapf, Tomy´s Zoo u.s.w. auf, man braucht nur zu fragen, sie sind meistens sehr nett und man kommt auch mit einigen Leuten ins gespräch.

LG Sonja

Hallo!

Ja ich habe auch schon mal einen sehr unangenehmen Anruf bekommen, bezüglich Flyer auf Bäume hängen.
Sie wollte mich schon anzeigen und war sehr unfreundlich.:eek:

Ich habe heute wieder Flyer aufgehängt. Ich hänge sie bei Baumärkte, Spar, Adeg, Trafiken, Tierärzten, Fressnapf, Tomy´s Zoo u.s.w. auf, man braucht nur zu fragen, sie sind meistens sehr nett und man kommt auch mit einigen Leuten ins gespräch.

LG Sonja

Ja diese Geschäfte hab ich eigentlich alle nicht bei mir in der Nähe. Ich denk auch nicht, dass man 3 oder mehr große Flyer an eine Wand hängen kann (zb beim Spar). Hab aber jetzt Zielpunkt Kärtchen zuhause, die ich kreativ gestalte :) Ja bin letztens eh mit einem aus einer Tierhandlung ins Gespräch gekommen, sogar in ein recht langes :rolleyes: Solange die dort so eine Einstellung haben, und so ihre Kunden "beraten" wird sich noch lange nichts ändern.

Wir waren heute auch im Prater-HuZo unterwegs und es hängen etliche Flyer--sogar laminiert--auf den Bäumen, natürlich mit dementsprechenden Reißnägeln versehen.Teilweise von privat aber auch noch immer mit Hunden vom Wr.Tierschutzverein.

Oben