Bitte holt das arme Tier da raus!

beniese

Junior Knochen
Wie grausam Menschen doch sein können!
Cane Corso Hündin, 8 Jahre alt!
Sie ist seit einem Jahr in der Tötung, ihr Besitzer wollte sie mit 7 Jahren in den Hundekampf geben, doch die Hündin hat nicht gerauft, sie wurde fast todgebissen! In dem Zustand wurde sie dann in der Tötung "entsorgt"!!
Ihre Wunden wurden versorgt und tierärztlich behandelt, nun will sie aber keiner haben, weil sie entstellt und alt ist!
Zu Menschen ist sie ganz lieb und dankbar!Viele Infos gibt es leider nicht!

Vielleicht gibt es jemanden, der ihr noch einen schönen Lebensabend machen kann!!!!!! Sonst wird sie im Tötungslager sterben !!!

Vielen Dank,
lg
Pia Krenmayr
Tel.: 0043 (0) 650 733 4391
 
AW: Wie grausam können Menschen sein!

kurze frage: wenn du eh eine hündin suchst, warum probierst du es nicht mit ihr? spreche auf deine signatur an "habe einen kleinen mischling,er würde sich sehr freuen über eine kleine spielkameradin" :confused:

LG
Janine
 
AW: Wie grausam können Menschen sein!

Ach du große Sch****

Ich bin schon soooo sauer....
Jetzt werden rundherum die Pitbulls verboten und diese Ar***** nehmen jetzt alle anderen starken Hunde her zum Kämpfen :mad::mad::mad:
In Holland kämpfen die mit Dogos.....:mad::mad::mad:

Bitte schau daß du mir Infos besorgen kannst, Fotos, etc......
Ich leite sie dann weiter wo ich nur kann!!!!

Beste Seite zum einstellen ist www.dogoargentino.at
Das ist Nina Karl, Dogo Argentino und Cane Corso Züchterin (eingetragene) und sie hilft auch sehr viel diesen Rassen in Not!!!!
Hat schon viele vermitteln können.....
 
AW: Wie grausam können Menschen sein!

Janine! Cane Corso ist nicht grad klein.......40kg aufwärts.......
 
Ich stell sie mal offen rein:

am6rajbmrigjqxuyt.jpg


damit man sie gleich sehen kann..
 
hoffentlich findet sich bald jemand mit einem großen Herzen!!!
ich habs auch in verschieden Anzeigenmärkten eingestellt
es macht total traurig was mit den Tieren so geschieht
 
Wenn man das liebe Wesen der Cane Corsos kennt, möcht man nur noch heulen.......
 
hoffentlich findet sich bald jemand mit einem großen Herzen!!!
ich habs auch in verschieden Anzeigenmärkten eingestellt
es macht total traurig was mit den Tieren so geschieht

Hoffentlich hast Du da vorher mit dem Ansprechpartner drüber gesprochen. Ich persönlich wäre "schier begeistert", wenn ich meine Hunde in Anzeigern wiederfinde...

Sicher ein guter und kompetenter Ansprechpartner, bzw Ansprechpartnerin: Frau Keck von http://www.molosser-in-not.de


Daumendrückende Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen
 
Hallo Pia,

kannst du mir sagen in welcher Tötung die Hündin ist? Stadt/Land event. Ansprechperson vor Ort?

Vielen Dank im voraus!
lg
Kerstin
 
bitte an frau krenmayr wenden,da ich nur die "mittelsfrau" bin,und versuche Menschen die ständig im Einsatz für Tiere sind zu entlasten:0650/733 4391
ich kann sie leider nicht nehmen ,da sie für meinen hund viel zu groß ist ,er akzeptiert nur ganz kleine wauzis,außerdem sollte sie zu einem einzelplatz.
ich danke allen die helfen!!
vielen vielen dank!
lg beniese
 
hab jetzt mal eine mail dorthin geschickt wegen näheren infos.
wo sie gerade ist/hunde- katzenverträglichkeit und so
 
bitte keine mai senden,ich weiß nicht wie sie zeit hat diese zu beantworten,bitte unter der angegeben nummer anrufen!
vielen vielen dank für deine hilfe!
glg beniese
 
Die Hündin hat einen Platz gefunden!!!

Sie darf dieses Wochenende schon nachhause reisen.

Die Tötungsstation will aber vorher EUR 180,- für die tierärztliche Vesorgung also werden ein paar Spenden gebraucht..

Ich werd mal 10 Euro überweisen. Ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist :)
 
JUHU - SUPER :)

Müsst ich mein Geld zur Zeit nicht in meinen operierten Hund stecken würd ich auch was spenden, ... vl bleibt ja was übrig. Wenn ja, wohin überweisen???
 
JUHU - SUPER :)

Müsst ich mein Geld zur Zeit nicht in meinen operierten Hund stecken würd ich auch was spenden, ... vl bleibt ja was übrig. Wenn ja, wohin überweisen???

:) vielleicht bleiben ja 5 euro oder so übrig das wär ja auch toll. bankverbindung komm ich erst per mail zugeschickt. ich schick sie dir gern per pn wenn ich sie hab.
 
Oben