Bitte Hilfe: Umfrage für Physikmatura

viecherl

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe als Physikspezialthema "Was wissen die Leute über Physik" ausgefasst.

Ihr würdet mir rießig helfen wenn ihr mir 3 kleine physikalische Fragen (echt nichts wissenschaftliches sondern Alltagssachen) per Pn beantworten könntet.

Als kleine Belohnung gibts dann die richtige Antwort auf die Fragen (die echt interessant sind)

Ich brauche viele verschiedene Meinungen und Antworten, deshalb würde ich euch bitten mit zu machen, war schon am Christkindlmarkt befragen usw. ist aber extrem Zeit intensiv und kostet auch Überwindung und viel Überredungskraft.

Wäre echt super wenn sich viele finden würden die mitmachen!

Vielen Dank Kathi
 
na dann immer her damit, mehr als blamieren kann ich mich ja net, mich hat Physik noch nie interessiert!! :D Aber per PN bitte! :rolleyes:
 
Wo sind die Fragen?
Ich muss eh icht gleich antworten, oder?
Wie viel Zeit zum Nachdenken hat man?
 
die fragen kriegt ihr per pn, damit nicht irgendwer auf die idee kommt sie hier herinnen zu beantworten oder zu disskutieren, muss ja soweit unverfälscht bleiben ;)

zeit zum nachdenken habt ihr, nur bitte so ehrlich sein und nicht in wikipedia nachgucken oder den physiker der familie anrufen ;)

mir ist mit falschen antworten viel mehr geholfen als mit nachgeschautem/nachgefragtem wissen

muss euch auch nicht peinlich sein, die antworten werden streng vertraulich behandelt und werden nur ausgewertet (es werden keine namen genannt ;) )

und noch was:


es wäre ganz super wenn ihr alter (kann auch ungefähres alter sein ;) ) und geschlecht (wahrscheinlicheh 95% frauen :p) in die pn dazuschreiben könntet

danke für eure mitarbeit!

glg kathi
 
Na dann - her damit ;) schon alleine aus dem Grund weil mein Physik u. Chemie Lehrer damals in der Hauptschule beim Elternsprechtag wie wahnsinnig ausgezuckt ist :D Der hat an meiner Mutter seinen ganzen Frust abgelassen :eek: Jetzt werden wir ja sehen ob er Recht hatte
 
danke ihr seids super-jede antwort hilft mir enorm :)

wird vielleicht ja doch noch was mit meinem spezialthema *freuhüpf*
 
Oben