bitte Hilfe - Katze wird gemobbt

Ja aber dann wäre doch ein 2. Eingang bzw Ausgang eh perfekt. Du könntest dann halt bei dem Zimmer die Tür zu machen, dein Kater wird doch nit die ganze Wohnung brauchen zum "herumkatzn" oder? Und deine kleine hätte dann einen Weg zum zurückziehen und wäre sogar in ihrem zuhause, und nit irgendwo auf der Flucht.

Ja aber dann wäre doch ein 2. Eingang bzw Ausgang eh perfekt. Du könntest dann halt bei dem Zimmer die Tür zu machen, dein Kater wird doch nit die ganze Wohnung brauchen zum "herumkatzn" oder? Und deine kleine hätte dann einen Weg zum zurückziehen und wäre sogar in ihrem zuhause, und nit irgendwo auf der Flucht.

stimmt natürlich auch wieder!!! geniale idee!!! *freu* das werd i am we gleich mal besprechen!!!

ketzt frag ich einmal ganz blöd :confused:

wozu zwei K-Türln ? die Nachbarkatzen kommen ja nicht ins Haus.

Der Familienkater ist zuhause friedlich und höflich. Ist halt typisch Mann, kaum hat er Publikum spielt er sich auf wie Rambo himself :)

oder steh ich auf der Leitung ?

lg Feline

ketzt frag ich einmal ganz blöd :confused:

wozu zwei K-Türln ? die Nachbarkatzen kommen ja nicht ins Haus.

Der Familienkater ist zuhause friedlich und höflich. Ist halt typisch Mann, kaum hat er Publikum spielt er sich auf wie Rambo himself :)

oder steh ich auf der Leitung ?

lg Feline

die klappe muss aufgespreizt sein, damit herr kataa durchgehen kann. und dann können die nachbardamen natürlich auch durch....

Also i würde sagen meine Idee is nit so blöd, i glaub anfangs wird sie etwas brauchen um sich sicher zu fühlen, aber Katzen sind clever.

@ Katzenpetzi12

ich hab Deinen Vorschlag nicht für blöd gehalten - ICH hab blöd gefragt weil ich nicht verstanden habe welche Katze, welche Tür benützen sollte. :(

alles klar, simawiedergut :D

lg Feline

*licht aufgeh* jezt versteh ich! Ich hab das eigentlich gar nicht auf deine Nachricht bezogen, hab grad etwas gebraucht um zu schalten! Natürlich bin i nit böse!!!!!! Überhaupt nicht!!!!;) Hab es einfach so geschrieben ohne Bezug auf etwas, weil ich im Allgemeinen die Idee nit so schlechte gefunden habe, das würde vielleicht der Mutzi helfen und wäre als dauerlösung nit so blöd denk i mir :D

Oben