Bitte Helft Uns!!!

Iris

Super Knochen
Liebe Foris,

ich suche schon länger für 3 Katzen ein neues Zuhause...leider gibt es wieder zu viele Kitten die die Chance für meine 3 sehr erschweren.
Leider haben wir einen sehr großen Finanziellen engpass...Tierarzt-Rechnungen sind noch offen (650 Euro )und wir können leider auch nicht mehr so helfen wie wir möchten oder man hilfe von uns erwartet, da keine Spenden herein kommen.
Meine möglichkeiten und grenzen sind hiermit erreicht...da auch nie geplant war mir so viele Katzen zu behalten...eine Vermittlung aber lange Zeit nicht möglich war da immer ein anderer krank war.
Jetzt sind alle Gesund und 3...Pauli, Josy und Benny suchen ein neues Zuhause.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden der ihnen ein neues Zuhause geben möchte...nähere Infos zu den Katzen bekommt ihr von mir per Mail...wild_cats@chello.at

Wir können nur dann weiter helfen wenn ihr uns weiterhin Unterstützt...ob Futterspenden für die hungrigen Wild Cats oder Geldspenden für die Kastrationen und Tierärztliche erst Versorgung...werden dringend benötigt.

An all die die uns bis jetzt seit 2003 so toll Unterstützt haben, bitte lasst uns nicht im Stich...wir haben bis jetzt viel gutes geleistet...und schließlich konnten wir 113 Katzen bereits kastrieren lassen...und schon vielen Kitten das Leben Retten die sonst gestorben wären....irgendwann geht es nicht mehr und dieser Punkt wäre jetzt da.

lg Iris
Verein Wild Cats

bitte lasst uns nicht im stich....es gibt noch so viel katzenelend ....und so viele wild cats die unsere hilfe brauchen...ohne eure hilfe können wir leider auch nicht mehr helfen

lg iris

ich schau das ich nächste woche ein bissl was überweis
wo sollte man futter hinschicken? vielleicht find ich noch ein paar dosen zuhaus :o

@ iris

schick mir per pn die konto-daten. ich schau mal, was sich machen lässt ;)

Hallo,

ich wußte das es doch noch ein paar Menschen gibt die uns nicht im stich lassen...und wir so eventuell unsere Arbeit weiter führen können....Danke an Alle

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kto: 17 710 705 747
BLZ: 14000

lg Iris

Hallo,

vielen dank an euch ohne eure hilfe können wir nicht mehr helfen und das wäre sehr schade...

danke auch im namen der wild cats

lg iris

@Nicole: Hast recht, es wird an einer neuen gearbeitet und bei der alten wurde versehentlich was gelöscht. Wenn dich unsre Arbeit interessiert kannst gern bei Iris oder mir nachfragen ;)

lg Jenny

Bitte helft uns...wir können sonst nicht mehr helfen und es gibt so viel katzenelend

lg iris

Liebe Foris,

wir benötigen dringend neue Lebendfallen um weiterhin die vielen armen Katzen einzufangen und kastrieren zu lassen.
Futterspenden für...die Katzen in Wien 23, und Nappersdorf werden immer wieder ganz dringend benötigt.

Geldspenden um die weiteren kastrationen und die Tierärztliche betreuung zu finanzieren.

und zum schluß Sachspenden die wir im ebay versteigern lassen, der erlös wird für unsere Projekte verwendet.

Transporter, Decken, Kratzbäume usw. nehmen wir auch immer wieder gerne an.

Bitte helft uns wir können ohne eure hilfe nicht mehr helfen.

Solltet ihr fragen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden....wild_cats@chello.at

Danke

Iris
Verein Wild Cats

Hallo, schick mir bitte nochmal die Nummerder alten Dame, zwecks Katzen kastrieren. Sie hat sich ja endlich bei mir gemeldet und somit kann ich endlich die Katzen kastrieren fahren.
Lg, die andere Iris

Oben