Bitte helft uns, sonst muss ZEUS eingeschläfert werden !!!

Cats & Dogs

Neuer Knochen
Verein Cats & Dogs TIERHILFE

Im Juni ereicht uns dieser dringende Hilferruf von Barbara.

Unsere Mittel im Spendentopf der Cats & Dogs Tierhilfe sind leider erschöpft. Darum dieser Aufruf an alle Tierfreunde.

-------------------------------
Sehr geehrter Verein!

Auf Grund unseres Telefongespräches vom möchte ich Ihnen meine Bitte um finanzielle Hilfeleistung näher begründen.

Mein Hund Zeus (Dobermannrüde, 3 Jahre) hat seit Ende Februar eitrigen Ausfluss aus dem linken Nasenloch. Die Ärzte, bei denen wir bisher waren, können nicht genau feststellen, ob es sich um einen Tumor oder einen Fremdkörper handelt. Die Behandlung mit Antibiotika war leider ohne Erfolg. Da er schon einige Monate krank ist und sicher auch Schmerzen hat, ist er schwach und hat abgenommen, vor allem über dem linken Auge. Mein Tierarzt meint, unsere letzte Hoffnung wäre Dr. Schwarz aus Hollabrunn. Leider bin ich arbeitslos und kann mir diese Untersuchung nicht mehr leisten. Ich würde aber gerne diese letzte Möglichkeit nützen, um wenigstens zu erfahren, ob er gesund werden kann oder nicht. Einfach einschläfern lassen bring ich nicht übers Herz, da er einen sehr guten Charakter hat und trotz Schmerzen und laufender Nase immer freundlich auf jeden zugeht. Außerdem ist er noch so jung und hatte schon eine schwere Krankheit (Demotex-milben) als ich ihn mit 10 Wochen bekam.

Ich hoffe, Sie können Zeus helfen und ich möchte Sie daher sehr herzlich bitten, ihm finanzielle Hilfe zukommen zu lassen, um diese Untersuchung bzw. die daraus sich ergebenden Behandlungen finanzieren zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Barbara Ziegler
---------------------------------------------

Bitte helfen Sie uns helfen!!!
Verein Cats & Dogs
Vereinsregister Nr. 11-V-1540

Alle Infos über die Cats & Dogs Tierhilfe gibt es unter www.s4s.at/notfaelle.htm

und www.s4s.at
 
Oben