Bitte helft mit! RED IST ENTLAUFEN!

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

WICHTIG!
brauche dringend hilfe von allen leuten die umgebung Ottnang/Hausruck wohnen!

mein früherer pflegehund red ist seinen neuen besitzern am samstag weg gelaufen.

red ist ein kleiner mischlingsrüde ca 30-35 cm
sein fell ist orangebraun und die beiden vorderpfoten sind weiß aber nur unten. brust ist auch weiß. er hat ein stehohr und ein schlappohr aber das stehende hat er immer angelegt wenn er angst hat.

red ist total scheu und lässt sich von niemanden fangen ausser von mir aber ich bin leider in linz zuhause und kann wegen meiner tochter nicht jeden tag hinfahren (hab auch leider kein auto)um ihn zu suchen die strecke ist zu weit.

wenn ihn jemand sehen sollte bitte aufpassen da ich nicht weiß wie er in seiner angst reagiert. er ist normal ein echt lieber hund was niemanden etwas tut.
bitte helft mir der kleine zwerg liegt mir sehr am herzen.

wenn ihn jemand sieht bitte bei der nummer 076767207 anrufen oder wenn es doch jemand schaft ihn zu fangen die adresse seiner besitzer

Gasthof-Pension Angerbauer Inh.: Brigitte Asamer
Achleiten 4
4901 Ottnang/Hausruck
Österreich

fals die besitzer nicht erreichbar sind bitte sofort mich anrufen 0664/6443503(bin tag und nacht erreichbar)
oder bei der polizei abgeben da ich glaub das es in der nähe kein tierheim gibt.

auch wenn ihr euch nicht sicher seid ob er es ist jeder hinweis ist wichtig für uns!
bitte helft uns wir sind schon total verzweifelt!!

Der Hund wird nicht weit weglaufen sondern in der Gegend bleiben! Ist unsere bisherige Erfahrung!!!! Wünsche viel Glück!!!

leider ist das nicht so. red kennt nur mich ich habe ihn samstags seinen neuen besitzer übergeben und als sie bei ihnen daheim angekommen sind ist er ihnen sofort abgehauen.er kennt auch diese gegend nicht für ihn ist sein zuhause bei mir. er hält sich immer an die strasse was untypisch für ihn ist da er normalerweise die strasse meidet.
ich bin gestern hingefahren und wir haben ihn überall gesucht doch leider hat es sehr geregnet und er ist sehr wasserscheu und versteckt sich dann wo, wo es drocken ist.
red wird auch öfter gesichtet und ist auch schon weit herumgekommen aber er lässt keinen näher an sich ran und rennt dann gleich weg.

also bitte alle die etwas hören oder sehen bitte sofort melden auch wenn man sich nicht sicher ist ob es red ist.jeder kleine hinweis ist wichtig für uns!!

es wäre praktisch, wenn du deine tel.nummer angibst..dann bist du gleich mal telefonisch erreichbar

mtg, juli

sorry sorry sorry sorry habs übersehen, sie steht ja eh da!! *schäm*
entschuldige *gg*

mtg, juli

so bin wieder da.
leider hat sich noch immer niemand wegen red gemeldet :(
ich hoffe es geht ihm gut und wir werden ihn bald finden.

Bitte gib die Hoffnung nicht auf und sucht bitte weiter; vielleicht hat ihn eine Familie aufgenommen oder er sitzt in einem Tierheim?

Alles Liebe,
Mandy

ich werde sicher nicht aufgeben aber ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll er steht schon so gut wie in jeder internetseite drinnen die meisten tierheime wissen bescheid auch der tierschutzverein schwanenstadt im radio wars jetzt schon öfter und in die zeitung hab ich ihn auch nochmal reingegeben. mehr fällt mir jetzt leider nicht mehr ein :-(

hallo manu, habt ihr auch zettel in der gegend (TA-praxen, zoofachhandel, hundezonen, supermärkte, öffentl. plätze usw.) verteilt?
vl sieht ihn ja ein passant od radfahrer usw. unterwegs zufällig...

viel glück nochmal bei der suche...

lg, natascha

Oben