BITTE helft mir, NUBI such ein neues zu Hause

echt? das wäre toll. ich muß erst mal mit denen reden,. aber für nubi wäre das super, aber ich befürchte mit mickey könnte das schwierig werden!!!
ich bin gerade im chat wenn du lust hast..

lg
katrin

Wieso nimmt ihn die Nachbarin nicht fix, wenn sie sich doch so gern mit ihm beschäftigt und auch die Erziehung übernommen hat?

Lg,
Speervogel :)

Hallo!

also unsere nachbarin ist ein lieber mensch, aber auch sie ist mit dem hund überfordert! wir versuchen ihr so gut wies geht zu helfen, aber es würde auch bei ihr nicht funktionieren. sie ist schauspielerind und wen sie mal eine rolle im ausland bekommt ist sie auf längere zeit mal weg und könnte keinen hund mitnehmen.

Wie gesagt, die nachbarin ist ein herzensguter mensch und sie würde alles für diesen hund tun, aber ihr fehlt die erfahrung mit hunden und konsequenz und klare regeln gibt es bei ihr nicht.

hik und ich werden uns nochmal besprechen wie und wann sie zeit hat, problem ist aber dass die besitzer von nubi jetzt beschlossen haben dass sie den sommer über in mistelbach sein werden (ist schon ein weiter weg wenn man täglich hin und wieder zurück fahren müßte)

Übrigens: Nubi und meine Nachbarin sind ja zu einer trainerin gegangen um mal den grundgehorsam zu lernen usw. und wißt ihr was diese sg trainerin meiner nachbarin für nubi gegeben hat???
ein zitronenhalsband - grrrrrrr- ich ärger mich mehr und mehr, und werde dieses ding heute konfiszieren.

lg
katrin
:mad:

Hallo

also Nubi sucht jetzt wieder aktuell-nachdem von den besitzern jetzt wieder überlegt wurde ihn zu behalten und dann doch wieder nicht :mad:

also, nubi ist jetzt vorrübergehend (also bis zur vermittlung) bei meiner nachbarin, er ist auch schon ruhiger geworden und mann kann schon sehr gemütlich mit ihm spazieren gehen.

Nubi sucht einen platz ohne Kleintiere (hasen, meerschweinchen, vögel) ect, und besser auch ohne kleine kinder (er kann mitunter recht stürmisch sein). da wir aber selbst keine kinder haben weiß ich nicht wie er reagieren würde.

weiters sucht er jemanden der sich wirklich mit ihm beschäftigt, und der ihm alles nochmal von grund auf lernt- allein bleiben, grundgehorsam ect!

also wer interesse hat meldet sich bitte bei mir!

lg
katrin

Oben