Bitte helft! Altes Pferd kann maßgeschneiderten Sattel gewinnen!

Glockenblume

Medium Knochen
Die Sattlerei Sommer veranstaltet auf Facebook ein Gewinnspiel. Der eingesendete Traumsattel mit den meisten Stimmen wird wirklich für den Gewinner gefertigt!

Ich bin auf Facebook in der nadelspiel- Gruppe und dort kämpft seit Wochen eine Mutter für ihre Tochter und ihr Pferd Pink Lady darum, den ersten Platz zu bekommen und zu halten.

Es ist wirklich rührend. Dieses Pferd hat der Tochter die Kraft gegeben für ihre Mutter da zu sein und mit ihr zu kämpfen, als die Mutter schwer krank war und die Mutter möchte ihrer Tochter damit etwas zurück geben.

Heute ist der letzte Tag des Gewinnspieles und der 2. Platz hat massiv aufgeholt. Es kann jeder nur 1x abstimmen und ich würde mir wirklich wünschen, dass sie diesen Sattel gewinnen.

Deshalb bitte ich euch auch noch um Hilfe.
Nadelspiel ist übrigens eine offene Gruppe, man kann also ohne beizutreten mitlesen, ihr könnt dort alles der letzten Wochen mitlesen und sie hat auch ein Video von ihrer Tochter mit dem Pferd gepostet.

Hier der neueste Beitrag, von der Tochter geschrieben und zum teilen gedacht:
Hallo Freunde!


Mein Name ist Jessica und ich besitze ein wundervolles Pferd, welches mittlerweile schon eine alte Dame ist. Sie liegt mir sehr am Herzen und Sie ist noch sehr fit. Um Sie weiter fit zu halten bewege ich Sie regelmäßig. Wie das allerdings im Alter so ist verändert sich der Rücken und es ist an der Zeit den Sattel anzupassen...diesen kann ich mir allerdings im Moment nich leisten. Es gibt allerdings grade die Möglichkeit diesen zu gewinnen.


Sooo viele Freunde, Bekannte und auch die ganze tolle Facebook Gemeinde haben schon geholfen Pik Lady zu helfen. Dafür schon mal vielen lieben, herzlichsten Dank! Ich bin überwältigt! Das Gewinnspiel endet am 21.05 um 23 Uhr und wir brauchen noch sooooo viele weitere Stimmen um den Vorsprung zu halten, denn die Konkurrenz schläft nicht! Pik Lady könnte damit wirklich geholfen werden.


Wer hat also noch Lust uns zu unterstützen?
Es geht ganz einfach:
1. Auf den Link klicken: https://www.facebook.com/SattlereiSommer?sk=app_158050730985827&app_data=5600
2. Oben rechts "gefällt mir" drücken um Sättel sehen zu können.
3. Sattel finden: Sattel Nr. 39 auf Seite 5 mit über 945 Stimmen.
4. auf ">>abstimmen" klicken.
5. fertig.

Pik Lady und ich würden sich soooo sehr freuen! Vielen Dank!
 
Danke euch! Wir müssen den Vorsprung noch weiter ausbauen! Nr. 2 legt immer gegen 10 um mind. 40 Stimmen zu. Heute wird sie sich noch mehr Mühe geben.
 
Oben