luckyundspike
Neuer Knochen

Bitte gebt mit einen Rat.
Liebe Grüsse
Ruth

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Komm!" oder "Hier!" kommen aber phonetisch aufs Selbe heraus ...sim schrieb:blöde frage, aber hast du schon daran gedacht dass der hund wahrscheinlich nur ENGLISCH kann ?
Evtl. ein weit verbreitetes Gerücht??luckyundspike schrieb:Ich hoffe jetzt das Beste und fange mit viel Geduld von vorne an, hab ja mal gehört Goldies lernen gut. hoffentlich auch noch mit 8 Mon..
Naomi1 schrieb:, schau mir aber jeden Dienstag die Tier-Nanny an (VOX, 20,15 Uhr) und habe dabei schon ne Menge gerlent (vor allem, dass ich vieles falsch gemacht habe, leider) und warum manches nicht klappen konnte.
Irish schrieb:Diese Frau ist grottenschlecht. Alleine dafür, wie sie mit ängstlichen Hunden umgeht und das Zitronensprühhalsband. Dafür gehört sie auf den Mond geschossen. Auf das sie nimmer zurückkehre..![]()
Shonka schrieb:und die Nachbarin lädst Du am besten ein zu einer Computersession, da soll sie hier im Forum ihre Bedenken darlegen und wir werden ihr antworten! Wär einen Versuch wert, oder?
Alles Gute
Ulli