bitte einmal daumen drücken...

Magix

Super Knochen
... nach dem niederschmetternde tierarztbesuch gestern.

Portos herz ist stark vergrößert und valerie hat einen verdacht auf ein melanom auf der haut...

jetzt haben wir für den oldie mittel bekommen und hoffen dass das min herzen nicht schlimmer wird und nächste woche bekomme ich die testergebnisse von der biopsie von der kleinen... :(

wenn was kommt dann richtig kacke.. :(

oh Shit!:(

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!

positv denke, wird alles gut!!!! *ganzfestdranglaub*:)

Ganz fest Daumen gedrückt.

Marillenkind, der Foxl lebt seit gut vier Jahren mit den Herzmedis, also positiv denken:)

danke euch allen!

@hexi: echt schon seit 4 jahren?? portos vorgängerin hatts nur ein halbes jahr geschafft. :( ich hoffe meiner ist auch so taff wie deiner! *bitte*

Naja, Terrier halt:o Allerdings hat unsere TA auch ohne zwingende Notwendigkeit gleichzeitig mit den Vetmedin auch Entwässerungsmedis verschrieben. Sie hat gemeint, das Herz würde so besser entlastet und es klappte auch ganz gut, bis zu seinem "Unfall" im Januar, jetzt ist's bloß noch ein Rausschieben :(

mich anschließ und auch ganz fest die daumen drück! vielleicht eine kleine hoffung.... die dalmatinerhündin meiner schwester war ein äußerst zähes mädl. bei ihr wurde im alter von 4 jahren ein viel zu großes herz und lunge festgestellt, im zuge von vielen behandlungen aufgrund eines schweren unfalls, den sie nur knapp überlebte. sie bekam medikamente und viel erstaunen, seitens der ärzte, dass bisher nix auffällig war. dann hatte sie auch noch borreliose, was zum glück gleich erkannt wurde, obwohl man zuerst ans herz dachte. danach wurden die medis umgestellt, sie benötigte auch medis, weil sie heftig "auslief". trotz der vielen medikamente über jahre hinweg, lief sie nach wie vor mit den perden mit. mit 9 jahren merkte man, dass sie schwächer wurde.
sie wurde 10 jahre alt, was in ihrem falle ein wahres wunder war.

soll heißen, auch mit viel zu großem herz und lunge und zig medis, kann ein hund gut leben und alt werden. also kopf hoch!
lg heidi

Oben