dani599
Super Knochen
LOL danke^^ Das is aber noch garnixIch hatte mal Kaninchen. Und die gruben Tunnel. Um sie zu beobachten, hab ich an einer Stelle ne Scheibe auf den Tunnel gelegt. Abends, war schon dunkel, fütterte ich in Shorts gerade ein Ninchen. Wunderte mich über den bequemen, glatten Boden. Und KRACK stand ich in der Scheibe. Dreckiges Glas im ganzen Bein. Aber bloß kein Arzt, da krieg ich Schiss
Die Narben hab ich noch.
Oder aber: Jemand macht ne plumpe Bemerkung über den Busen deiner Freundin. Fall A: du hebst deinen Fuß, um sein Gesicht zu editieren. Er fängt den Fuß, wirbelt dich rum und bricht ihn dir versehentlich dabei.
Fall B: du trittst nach jemand anders und fällst um.
Oder: du hast neue coole Kontaktlinsen. Tust sie rein, gehst zur Uni... und merkst, dass deine Tiefensicht ziemlich mies ist und du die Höhe von Treppenstufen und die Entfernung nähernder Autos unterschätzt......
Oder, auch hochintelligent: ein Waffeleisen vom Speicher holen, auf der Treppe übers Kabel stolpern und mit der Wirbelsäule volle Kanne auf die Stufenkanten fallen. Tat so weh, konnte nimmer schreien außer dämlich "MAMA!" in einem "Ey Alte bring mir Bier ey!" TonSorry Mama
![]()
Oder: dein kleines Kätzchen wuselt dir auf der Treppe zwischen die Füße....
Oder: unterwegs zum Metalkonzert übste schonmal Brüllen. Also Kopf SÄNKEN und nach unten gucken, dazu Headbangen, Hand in die Höh: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!" - und voll gegen nen Laternenmast marschieren![]()
Oder aber: du gehst nach Japan, triffst jemanden auf der Rolltreppe, verbeugst dich recht höflich a bissal zu tief und holterdipolter.... is schon passiert![]()