Bitte einmal bedauern :-(

LOL danke^^ Das is aber noch garnix :D Ich hatte mal Kaninchen. Und die gruben Tunnel. Um sie zu beobachten, hab ich an einer Stelle ne Scheibe auf den Tunnel gelegt. Abends, war schon dunkel, fütterte ich in Shorts gerade ein Ninchen. Wunderte mich über den bequemen, glatten Boden. Und KRACK stand ich in der Scheibe. Dreckiges Glas im ganzen Bein. Aber bloß kein Arzt, da krieg ich Schiss :D Die Narben hab ich noch.

Oder aber: Jemand macht ne plumpe Bemerkung über den Busen deiner Freundin. Fall A: du hebst deinen Fuß, um sein Gesicht zu editieren. Er fängt den Fuß, wirbelt dich rum und bricht ihn dir versehentlich dabei.
Fall B: du trittst nach jemand anders und fällst um.

Oder: du hast neue coole Kontaktlinsen. Tust sie rein, gehst zur Uni... und merkst, dass deine Tiefensicht ziemlich mies ist und du die Höhe von Treppenstufen und die Entfernung nähernder Autos unterschätzt......

Oder, auch hochintelligent: ein Waffeleisen vom Speicher holen, auf der Treppe übers Kabel stolpern und mit der Wirbelsäule volle Kanne auf die Stufenkanten fallen. Tat so weh, konnte nimmer schreien außer dämlich "MAMA!" in einem "Ey Alte bring mir Bier ey!" Ton :o Sorry Mama :o

Oder: dein kleines Kätzchen wuselt dir auf der Treppe zwischen die Füße....
Oder: unterwegs zum Metalkonzert übste schonmal Brüllen. Also Kopf SÄNKEN und nach unten gucken, dazu Headbangen, Hand in die Höh: "WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!" - und voll gegen nen Laternenmast marschieren :D

Oder aber: du gehst nach Japan, triffst jemanden auf der Rolltreppe, verbeugst dich recht höflich a bissal zu tief und holterdipolter.... is schon passiert :)

:D :D :D :D

Allein leben is auch nicht das Wahre. Sieht dich dann in deinem dämlichen Zustand zwar keiner, hilft dir aber auch keiner.

Vorgestern hatte ich mich an Spaghetti überfressen. Hatte ja ne Magenverkleinerung mittels Magenband. Nun. Ein mir unbekannter Druck im Gedärm hinderte mich am gewohnten Kotzen. Das heißt, über ein Kilo Spaghetti Bolognaise (ich hab den Tick, zu denken, gleiche Mengen neutralisieren sich gegenseitig, also 250gr Nudeln + 250gr Sauce + 250gr Parmesan + 250gr Extra Hackfleisch = 250gr gesamt) hing in einem unnatürlich kleinen Magen, der von innen gegen den Plastikring drückte (Rissgefahr).... nun sagen wir mal, ich wusste in dem Moment, wie sich ne Magendrehung anfühlen dürfte, konnts ja auch nimmer hochwürgen....

Und war gaaaaaaanz allein..... hab überlegt, ob ich a bissal aufräumen sollte, damit ich einen Notarzt in die Bude lassen kann, oder aber gleich Toyas Züchterin und meine Freundin anrufen, damit sie sich nach meinem Ableben um die Viecher kümmern....

Naja, nach 5 Minuten rülpsen gings wieder :D

Zur Zeit leide ich an einem entzündeten großen Zeh. Tut so weh. Kann kaum laufen. Aber Arzt? Nee danke, hab Schweißfüße.

Ich will meine Mama.

Oh Mann, also eure Beschreibungen klingen ja teilweise wie aus nem Horrorfilm :eek: :D

Da bin ich ja richtig unspektakulär :o

Danke an alle für ihre Genesungswünsche :)

Hab grad ne halbe Stunde erklären im Büro hinter mir - jetzt wart ich nur noch auf meine Chefin und dann hab ich wahrscheinlich Fusseln am Mund :rolleyes: :cool:

P.S.

Alleine Leben ist bestimmt ungefährlicher - wobei einmal Tolpatsch immer Tolpatsch :D

Oben