Bitte Dringend !!!!

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
Hikaru schrieb:
Der Hund da unten am Foto? Gibts da mehr Fotos von dem? Der schaut aus wie mein Mickey

... das ist LORRA !!!

lorra24060612fg.jpg

lora24gc.jpg

http://img185.imageshack.us/img185/6199/lorra24060612fg.jpg

Helga schrieb:
Hi!

@Sylvi:
Habs erst jetzt gelesen, ich meld mich morgen vormittag bei dir!

Lg
Helga
Hallo Helga !
Danke dir fürs Schirme vorbeibringen !
Gina und Welpe Idefix haben ur süss miteinander gespielt sie ist so ein liebes Hundemädchen deine Maus:)
Lg Sylvi

Wir haben Schirme von Helga , Tommys Zoo ,Kindergarten aus Wr. Neudorf und von Ilse (unsere fleissige Spendensammlerin und Futterorganisatorin )bekommen.
Eine Wufflerin hat 50 Euro (ganz dickes Bussal an dich :) :) )gespendet für Scalica. Möchtet ihr das Geld oder SChirme oder soll ich euch darum Futter besorgen? Sagt mir halt bitte bescheid.
Lg Sylvi

Zuletzt bearbeitet:
dackel1 schrieb:
Wir haben Schirme von Helga , Tommys Zoo ,Kindergarten aus Wr. Neudorf und von Ilse (unsere fleissige Spendensammlerin und Futterorganisatorin )bekommen.
Eine Wufflerin hat 50 Euro (ganz dickes Bussal an dich :) :) )gespendet für Scalica. Möchtet ihr das Geld oder SChirme oder soll ich euch darum Futter besorgen? Sagt mir halt bitte bescheid.
Lg Sylvi
Juhuuuuu!
Die Wufflerin und ihre Schwester haben noch mal 100 Euro dazugelegt somit sind es jetzt 150 Euro die euch zur Verfügung stehen! DANKE :) :) :) :) :) :) :) :)
Lg SYlvi

Hallo !
Wenn ich am Sonntag zum Spenden - Treff komme kann ich euch auch Decken mitbringen?
Lg SYlvi

hallo ! ja, gerne - ich hoffe wir haben genug platz um alles zu verstauen - wenn nicht, schick ich meinen mann zwischendurch mal nach hause ;)

DANKE

Hoffe ich kann kommen, da ich ja am Abend auch nach Wien muss und wir vormittag arbeiten im Haus. Wenn ich weg kann, dann ja, wobei 2 x nach Wien reinfahren ja auch mühsam ist. Habe noch das Kittenfutter für euch. Wenn nicht geb ich es wem mit den ihr öfters seht oder so.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Hoffe ich kann kommen, da ich ja am Abend auch nach Wien muss und wir vormittag arbeiten im Haus. Wenn ich weg kann, dann ja, wobei 2 x nach Wien reinfahren ja auch mühsam ist. Habe noch das Kittenfutter für euch. Wenn nicht geb ich es wem mit den ihr öfters seht oder so.

LG Sylvia

wäre schade, wenn wir uns nicht sehen - aber "wenn nicht" kann ich ja auch mal in stillfried stehenbleiben ... ist ja nicht so weit weg von hohenau *ggg*

Oben