Bitte dringend um Spenden für OP von Lord!

Außer Fotos leider nicht wirklich was neues! LEIDER :( Aber GSD sieht man, dass die Wunde wirklich sehr schön verheilt ist und es ihm trotz allem gut geht dem Hübschen











 
er ist ja wirklich ein ganz hübscher und macht auch schon einen viel besseren eindruck. was hindert die fans von schäferhunden ihm eine chance zu geben?
wie schauts mit der zweiten op aus?

lg
lilia
 
Das grösste Problem derzeit ist, dass Nitra - vor allem mit grossen Hunden - absolut überbesetzt ist und Lord nach der OP keine "Hütte" für sich allein hat, mit ihm sitzen derzeit zwei weitere Schäfer wirklich auf engstem Raum. Er würde nach der OP aber Ruhe brauchen und ausserdem ist die Infektionsgefahr dadurch auch wesentlich grösser. Wir wollen in den nächsten wochen einen älteren Wohnwagen nach Nitra bringen, der dann für ihn "reserviert" ist (zumindest für die Zeit nach der OP). Sobald der Wohnwagen dort ist, wird der zweite Fuss operiert, da er in der Zwischenzeit auch schon den operierten Fuss belasten kann. Anna
 
schon lange nix neues von lord. was machen 2.op und pflegeplatz? muss ihn wieder mal nach oben schubsen
 
Leider hat sich noch niemand für Lord gemeldet... Er braucht vor seiner Operation dringend eine Pflegestelle, da der geplante Container noch nicht da ist (ich weiß auch nicht, ob er noch kommt)... Es wäre zu schön, wenn sich jemand geeigneter finden würde :o
 
Der neue Container ist gestern gekommen :) und nächste Woche wird Lord operiert, voraussichtlich Donnerstag oder Freitag. Anna
 
drücken dem lieben alle daumen und pfoten für seine op und dass sich er seinen lebensplatz bald findet
 
Hallo,

auch ich drücke die Daumen. Gibt es von dem Tierheim eigentlich ein Homepage? Kann man sich das irgendwo anschauen?

LG Petra
 
Gibt es schon einen neuen Stand von Lord?


Super! Manchmal steht und fällt die Vermittlung schon mit der benutzerfreundlichkeit und Aktualität einer Homepage...

LG Petra
 
malwiederfragenmuss. was gibts neues von "meinem" l-bärli nach seiner op? bitte ganz viele und genaue infos. ich weiß, ihr habts ja auch sonst nix zu tun:D
 
muss mich mit lord wieder ein bissl nach oben drängeln. erfahr ja sonst nix. ;)dabei bin ich so neugierig, wie er sich macht und wie er nach der op zurecht kommt. und ob sich jetzt nicht doch wenigstens ein pflegeplatzerl für ihn findet, nachdem er die ops hinter sich hat
 
hallo, möcht den lord mal wieder in erinnerung rufen. wie gehts ihm denn jetzt nach der zweiten op? erzählts ein bissl über ihn. jetzt kann er doch auch schon auf einen pflegeplatz oder überhaupt nach hause.
 
Oben