• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bitte dringend um Spenden für OP von Lord!

leider nicht. sonst wär er schon dort. so kann ich ihn nur immer wieder in erinnerung rufen. viell wird ja mal ein platz für ihn frei.

Ich wollte nur mal einen kurz über Lord berichten!

Die OP ist jetzt schon einige Zeit her und Lord hat sich super erholt! :) Leider sucht der arme noch immer ein Plätzchen, oder zumindest eine Pflegestelle! Lord ist ein wunderschöner Schäferhund, der einem Schäfer-Fan sicherlich viel Freude bereiten würde!

Das klingt super!!!!!!! Freut mich sehr. Vielleicht hilft ein neues Foto bzw. neuer Thread bei der Vermittlung?

LG petra

Werde Lord am Samstag neu fotografieren... leider ist es derzeit ein Horror da ständig so viele neue Hunde reinkommen die ich fotografieren muss, sodass ich einfach nicht dazukomm die "Eingesessenen" neu zu fotografieren. Aber am Samstag werd ich mich bemühen :-) nur wollen die Hunde meist nicht so wie ich will und ich verlier ständig meinen Zeitplan :)... Anna

Oben