BITTE! DRINGEND hilfe benötigt

Luna/Elia schrieb:
Kann nur sagen, geht zum Anwalt, und wenn ihr ihn zurückkriegt, und falls er wirklich nochmal schnappen sollte, habe ich einen guten Buchtip:

MIT HUNDEN SPRECHEN
Jan Fenell
Ulstein-Verlag
bei A&M erhältlich

halt euch jedenfalls die Daumen

Nur mal anmerken möchte: Jamy hat den Hund bereits wieder. Steht ja auf der ersten Seite ;)

mansi schrieb:
Nur mal anmerken möchte: Jamy hat den Hund bereits wieder. Steht ja auf der ersten Seite ;)

jamy? hab gedacht das wär der hund ihrer freundin?
na bin mal gespannt ob er durch agility seine eifersucht im zaun halten kann :D wünsche der familie viel glück! ;)

jamie27 schrieb:
Aslo ich bin ja gerne hier und finde das Forum auch wirklich super....aber solche aktionen
- wegen
Zitat:
Das Thema wurde mit einem nichtssagenden oder störenden Titel eröffnet

mir eine verwarnung zu geben..*kopfschüttel*

lg jamie

Hallo,
bitte dann stellt euch folgendes vor:
Ihr kommt nach der Arbeit nach Hause - wollt euch entspannen - ein bißchen im Wuff Forum lesen - nichts leichter als das:
Ein Klick auf "Neue Beiträge" und.........was ist das?
Folgende Themen enthalten neue Beiträge:
"Suche Hilfe"
"Brauche dringend Hilfe"
"Bitte wer hilft mir?"
"Kann mir da wer helfen?"
"Hilfe benötigt"
.
.
.
......
Und damit das nicht passiert, wäre es nett, wenn jeder darauf achten würde, dass sein Thema auch einen aussagekräftigen Titel hat.
Danke. :)

jamie27 schrieb:
übrigens. Ich bin oft im TH und habe auch von dort schon Hunde vermittelt. Ob das TH uns hier weiter geholfen hätte ist fraglich. Habe schon einige persönliche erfahrungen damit gemacht...Will hier aber dazu nichts sagen!
Danke trozdem..:)

hi jamie,

das wusste ich nicht. wir hatten von dem tierheim einen hund, ist allerdings schon eine weile her. wenn ich nachrechne ... mindestens 14 jahre.

in diesem falle bürgt ein längeres bestehen wohl leider nicht für qualität :( .

lg

balduin schrieb:
jamy? hab gedacht das wär der hund ihrer freundin?
na bin mal gespannt ob er durch agility seine eifersucht im zaun halten kann :D wünsche der familie viel glück! ;)

Ne, wegen agility wird seine Eifersucht nicht verschwinden. Aber Sam wird bei aktivitäten wie Flyball, agility oder Rettungshundestaffel gut ausgelastet. Das zum ersten. Der Psychologe arbeitet mit der ganzen Familie und zeigt ihnen wie man richtig mit Hund und Kind lebt bzw wie man damit richtig im altag damit umgeht...
Inwieweit es hilf und wie es endet weiss niemand. Aber er hat ne Chance verdient...:)

lg jamie

Oben