Bitte Daumen halten!!!!!

kira2004

Super Knochen
I bin urnervös!!!!!1
Warum????

Meine Tochter hat heut von 8.30 bis 13 Uhr Aufnahmsprüfung in der 5 jährigen
Schule für Sozialmanagment mit abschließender Matura.
Sie ist ein ADHS-Kind (Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperkynetisches Syndrom)
und i bin sooooooooooo stolz auf sie weil der Weg dorthin war steinig und hart vor allem für sie und jetzt haben wir die erste Stufe des Weges geschafft und i wünsch ihr das sie heut an guten Tag hat und sie die Prüfung schafft also bitte Daumen halten.

Danke und einen schönen Tag wünsch ich

na dann halten wir ihr die daumen..und das ganz fest, sie wirds schon schaffen! :)
aber eltern sind da meistens nervöser als die kinder *lächel*

na klar wird Daumen gedrückt. Ich wünsch ihr alles,alles Gute und sie wirds schon schaffen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich und meine Bande drücken natürlich auch sämtliche Daumen und Pfoten, wird schon schief gehn :)

Lg Andrea

Danke i bingespannt wie eine Bogen vorm Pfeilabschiessen und des hat sogar mein Hund gemerkt mit dem i grad in der Huschu war.
Er war superbrav abisserl patschert zeitweise vielleicht hat er auch Daumenghalten :D

Lg Kira

Danke fürs Daumen halten mei Madl is grad heimkommen und es sieht seeeeeeeeeeeeeehr gut aus meint sie
Also jetzt heissts abwarten bis 9.Mai da erfahren wir wer aufgenommen ist.

Lg Kira

Bis Mail "Daumen drücken " :eek: , na da mußt mich manchmal dran erinnern. Ich muß doch dazwischen Anderen auch wegen irgendwas "Daumen drücken", :D .

Liebe Grüße Biggi und Leni

fest die daumen drück ich euch auch.

kleine verständnisfrage am rande ist adhs das, wo die betroffenen sehr in sich gekehrt sind und sie nicht konzentrieren können, dabei aber sehr ruhig sind, nicht wie die andere variante mit zappeln auffallen?

Hallo,

ich gratuliere ganz herzlich. Da kannst aber megastolz auf Deine Tochter sein :D :D

lg
Martina

laola02.gif

Suuuuuuper!!
Gratulation auch von mir! Tolle Leistung!*mich für euch freu*

Ja jetzt hab i mich ja schon beruhigt.
Weil nachdem ich nun seit einer Woche verzweifelt nach an andern Schulplatz gsucht hab und a ganz dicke Mappe mit den nötigen Kopien bei mir am Tisch liegt die ich dann nach und nach in den nächsten Tagen in den Schulen vorlegen wollte, hab i zuerst mal vor Freude geweint wie a klans Kind.
Und jetzt bin i scho gspannt auf die Augen von meiner Maus wenns des erfahrt, die zuckt sicher aus.
Mein Gott wer hätte das gedacht vor a paar Jahren noch.
I hab glaubt sie schafft die Volkschul net.

I könnt die ganze Welt umarmen das könnts mir glauben wenns auch erst jetzt schwer wird, aber des pack i a no :D :D

Und dann zeig ichs denen die jahrelang gsagt haben i kann ka Kind erziehen und ADHS is a Modekrankheit. :mad: :mad:

ganz liebe knuddelgrüße Gitti

Hi
Ich danke allen die an mich geglaubt und die Daumen gehalten haben.
Ich dachte es nie zu schaffen doch jetzt bin ich aufgenommen .
schild017.gif

lg aicko1

Oben