Bitte Daumen drücken, dass es besser wird.

jeanny&sidnay

Super Knochen
Hallo!
Ich muss euch alle bitten der 17 jährigen schäfer-Hündin Aster die Daumen zu drücken, dass sie durchkommt.

Die arme wurde gestern von 2 Hunden angefallen und jetzt kommt es nur mehr auf morgen an. Momentan liegt sie nur und bewegt sich kaum, man sieht ihr aber noch an, dass sie noch einen Lebenswillen hat.

Die Besitzerin ist völlig fertig, der Hund hat sie ihr Leben lang begleitet.

bitte ganz fest daumen drücken, dass es ihr morgen schon besser geht und sie nicht eingeschläfert werden muss.

lg Clautschi :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken die Daumen und 8 Hundepfoten, je mehr desto besser, gibt uns halt Bescheid ob die arme Maus es geschafft hat!
LG Ingrid

hier sind auch sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt! Wenn ich mir vorstelle, dass das einem von meinen passieren würde...:( Arme Maus und armes Frauchen!

Ich komme gerade von drüben. Heute war der erste Tag, dass sie wieder gegangen ist. fast 3 Tage ist sie nur gelegen, sie ist sehr, sehr schwach. Morgen kommt der TA und das wird dann alles entscheiden.

Die Besitzerin ist fix und fertig. Und der Hund selbst schaut nicht mehr so glücklich aus wie vor ein paar Tagen. ich hoff so sehr, dass das wieder vorbeigeht. aber 17 Jahre ist für einen Schäfer schon ein schönes Alter...

danke fürs daumen drücken

auch von mir,pulpi, alles liebe und gute. meine hunde natürlich auch. ich hoffe das beste für euch.. ich wünsche das beste für euch.
viel,viel glück.am besten alles glück dieser erde.
ich habe selber ja auch schon einige male hunde verloren..und weiss wie das ist.
meine besten gedanken begleiten euch.
viel glück der 17 jährigen dame. :-) *daumen und pfotendrück*

Hier ist einmal ein Foto von der Süßen, das war vor ca 2 Wochen, wo noch alles in Ordnung war.

heute erfahre ich wieder mehr. Dann geb ich euch Bescheid ob sies geschafft hat.

danke fürs Daumendrücken.

lg Clautschi

Wir haben auch alle zur Verfügung stehenden Daumen gedrückt!
Nun hofffen wir nur noch, dass es auch was gebracht hat........
LG Monika und Sandi

Als ich heute drüben war ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Die Besitzerin hat mir erzählt, dass der TA da war und sie auf alle Fälle wieder auf die Beine kommt. Sie schleicht zwar noch herum, aber es wird wieder.

Sie müsste eigentlihc operiert werden, aber der TA meinte, dass sie weil sie schon so alt ist möglicherweise nicht mehr von der Narkose aufwachen würde.

Danke euch allen fürs Daumendrücken.

lg clautschi

hui...Gott sei Dank!!!!:D Was müsste denn operiert werden? Wird sie jetzt dauerhaft Schmerzen haben oder bekommt sie Schmerzmittel?

Lg, Tanja

hui...Gott sei Dank!!!!:D Was müsste denn operiert werden? Wird sie jetzt dauerhaft Schmerzen haben oder bekommt sie Schmerzmittel?

Lg, Tanja
Sie hat ein schmerzmittel bekommen. Und die schmerzen werden hoffentlich bald zurück gehn.

Sie müsste genäht werden, auf der Wunde die sie von dem Unfall hat.

lg clautschi

Kann man sie denn nicht vielleicht irgendwie ruhigstellen und nur so ne Beruhigungsspritze geben und dann ne örtliche Betäubung und dann nähen?
Oder wird das auch so wieder zuwachsen?

Kann man sie denn nicht vielleicht irgendwie ruhigstellen und nur so ne Beruhigungsspritze geben und dann ne örtliche Betäubung und dann nähen?
Oder wird das auch so wieder zuwachsen?
Ich weiß nicht genau, aber ich vertrau auf den TA. Und es dürfte ihr nicht so weh tun. Außerdem hat sie schmerzstillende mittel bekommen.

Oben