Hallo liebe Hundefreunde
Ich habe ein grosses Problem ich könnte aus Wie ein 7 Monate alte Shar-Pei weibschen bekommen.Da Sandra durch Trennung sich nicht mehr um die Shar-Peis kümmern kann und die kleine auch noch einen verküzten Gaumen hat,will Sie scheints keiner ich wäre so froh wenn Sie bei mir wäre.
Es ist nur das ich 750 Km weit weg Wohne und mein Auto nicht mehr das neuste und auch nur 36 PS habe suche ich auf diesem Weg jemand wo mir vielleicht entgegen kommen würde.
Ich habe schon einige aufrufe gestartet aber noch keine Antwort bekommen.
Ich würde Ihr so gern ein schönes zuhause geben ich weis nicht mehr weiter.
BITTE BITTE HELFT MIR DOCH Ihr müsst es auch nicht umsonst machen ich wäre euch so dankbar.
Gibt mir und der kleinen eine Chance.
Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden wo nach Deutschland fährt.
Silke
Ich habe ein grosses Problem ich könnte aus Wie ein 7 Monate alte Shar-Pei weibschen bekommen.Da Sandra durch Trennung sich nicht mehr um die Shar-Peis kümmern kann und die kleine auch noch einen verküzten Gaumen hat,will Sie scheints keiner ich wäre so froh wenn Sie bei mir wäre.
Es ist nur das ich 750 Km weit weg Wohne und mein Auto nicht mehr das neuste und auch nur 36 PS habe suche ich auf diesem Weg jemand wo mir vielleicht entgegen kommen würde.
Ich habe schon einige aufrufe gestartet aber noch keine Antwort bekommen.
Ich würde Ihr so gern ein schönes zuhause geben ich weis nicht mehr weiter.
BITTE BITTE HELFT MIR DOCH Ihr müsst es auch nicht umsonst machen ich wäre euch so dankbar.
Gibt mir und der kleinen eine Chance.
Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden wo nach Deutschland fährt.
Silke